Der neue Assi ;)

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und dem Forum Eure Ziele und bisherigen Erfolge mitteilen.
Wichtig: Bitte erst unsere FAQ/Regeln lesen!

Der neue Assi ;)

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 08:36

So, nun stell ich mich auch mal vor ;)
Ich heiß Klaus, bin 23 Jahre alt und hab schon von 15-21 trainiert, danach hatte ich erstmal keine Zeit mehr dafür und seit 2 Wochen trainiere ich wieder.
Mein Ziel ist es ein bisschen Masse aufzubaun, wobei des bei mir nicht so leicht geht, da ich essen kann, was ich will und ich nehme nichts zu.
Vor 3 Jahren hab ich am Ende ein bisschen scheiße mit Naposim gebaut, was aber nach dem Abbruch der Kur nicht all zu lang gehalten hat.
Jetzt fange ich wie gesagt wieder an und hoffe, mir hier ein paar Tips holen zu können, wie ich auch ohne Doping zunehmen kann.

Im Moment wiege ich leider nur 67kg, mein Höchstgewicht war mit Doping 75kg, da war meine Grenze :(
Assi1502
Neuling
Neuling

Re: Der neue Assi ;)

Beitragvon ag1m » 09.01.2010, 10:10

Hi und willkommen!

Tipps und Tricks findest du hier genügend.

Offtopic:
Assi1502 hat geschrieben:da ich essen kann, was ich will und ich nehme nichts zu.

Glaub mir JEDER nimmt zu, du musst einfach nur das richtige essen. Wenn du nicht zunimmst hast du eine Stoffwechselkrankheit so einfach ist das ;) Ich muss auch meine 1000-1300 Kcal über meinem Gesamtumsatz (3100 Kcal) essen damit ich zunehme habe auch einen schnellen Stoffwechsel.

Btw. max. 75 Kg? Du bist wohl sehr klein?

Gruß
Mein kleiner 1 jähriger Trainingsrückblick

Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.
ag1m
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (101)

Beitragvon Franz » 09.01.2010, 11:36

Willkommen
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Rausch » 09.01.2010, 13:12

von mir auch willkommen :)
Rausch
Neuling
Neuling

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 17:54

Bin 1,80m.
Als ich damals die 75kg hatte, hab ich Naposim, Creatin, Eiweis, Weight Gainer und Aminosäuren genommen.
Dazu noch 7-8 Mahlzeiten am Tag, damit hab ich dann innerhalb von 4 Wochen ca 12kg zugenommen, hab täglich 2-3 Stunden trainiert. Allerdings hab ich auch immer 2 Stunden trainiert, mich dann übergeben, weil ich nicht mehr konnte und weitertrainiert. Lag vllt auch daran, dass ich beim Training allein 2-3 liter getrunken habe.
Aber ne Napo Only Kur und auch nicht richtig abgesetzt (wurde zu leicht reizbar) bleibt halt net wirklich lang, weils ja nur Wassereinlagerungen sind.

Werd mir hier mal die Ernährungstipps durchlesen und auch evtl Ernährung noch umstellen. Esse eigtl im Moment hauptsächlich Nudeln, Spätzle. Dazu immer viel Fleisch (Rind, Schwein, Pute).
Assi1502
Neuling
Neuling

Beitragvon Picaldi » 09.01.2010, 18:10

Hey, Willkommen!

Hört sich ja an als wäre einiges schief gelaufen damals.
Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 18:22

Würde ich auch sagen, dass da einiges schief lief. Angefangen bei der Tatsache, dass ich täglich gekotzt hab, böse Geweberisse im Achsel und Bizepsbereich bekommen habe und ich dann noch einfach nur planlos alles, was mir in die Hände gefallen ist in mich reingepumpt habe.

Im Moment wär ich schon mit 70kg oder bissl mehr zufrieden, also wirklich nur dezent mehr, dass halt sichtbar ist, dass ich trainiere.

So schau ich aktuell aus:

front.JPG
front.JPG (36.18 KiB) 246-mal betrachtet

Tatoo.jpg
Tatoo.jpg (108.9 KiB) 246-mal betrachtet
Assi1502
Neuling
Neuling

Beitragvon SmokySmoker » 09.01.2010, 18:39

Sei gegrüßt Assi ist König ne :wink:
SmokySmoker
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Marzl » 09.01.2010, 19:14

Also 75kg ist schon ein Limit bei 1,80m, ja.... Selbst mit Stoff auf einen BMI von 23 zu kommen ist höchst respektabel :roll:
Marzl
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Niklas » 09.01.2010, 19:25

Dito.
Ist mir echt ein Rätsel, wie man trotz 6-Jähriger Trainingskarriere anscheinend keine Ahnung von der Materie haben kann.
"My opinion about barbell rows is as follows: fuck barbell rows. Really. Fuck them. Stop wasting time worrying about barbell rows and get your deadlift up to 500. By then you'll have your own opinion and you won't have to worry about mine. "
Niklas
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (10)

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 19:31

Marzl hat geschrieben:Also 75kg ist schon ein Limit bei 1,80m, ja.... Selbst mit Stoff auf einen BMI von 23 zu kommen ist höchst respektabel :roll:

Wie meinst du des mit Respektabel?

Ganz einfach, wie man trotzdem keine Ahnung haben kann: Man ist einfach nur planlos ins Fitnessstudio gegangen und die Beratung (sofern vorhanden) war unter aller sau. Wenn man sich dann nicht weiter damit auseinandersetzt, dann bleibt man leider auch Ahnungslos und genau aus dem Grund hab ich mich jetzt hier angemeldet, weil ich eben hoffe, dass ich hier auch einige nützliche Sachen lesen kann, bzw. auch erfahren, wenn ich was nicht weiß.
Assi1502
Neuling
Neuling

Beitragvon Marzl » 09.01.2010, 20:31

Wie meine ich das wohl? Natürlich ernst....NICHT!
Und auf das Fitnessstudio würde ich es nicht so einfach schieben, sondern mir an die eigene Nase fassen. Es gab auch schon vor 6 Jahren Internet und Google. Und einfach so zu Stoffen, weils der Hakan im Studio auch macht, ist einfach nur selten dämlich, vor allem wenn natural noch gute 20kg hätte zunehmen können.
Woran es fehlt ist nicht Ahnung, sondern Disziplin. Mit Ana geht ja alles schneller, bla bla......Braucht sich keiner mehr fragen, warum der Sport so arg belächelt und nicht akzeptiert wird. Eben weil es zu viele naive Kinder gibt, die keine (und wenn, dann viel zu spät, wie in deinem Fall) Eigeninitiative ergreifen können.
Das ist einfach zum :kotz:
Marzl
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 21:10

Marzl hat geschrieben:Wie meine ich das wohl? Natürlich ernst....NICHT!
Und auf das Fitnessstudio würde ich es nicht so einfach schieben, sondern mir an die eigene Nase fassen. Es gab auch schon vor 6 Jahren Internet und Google. Und einfach so zu Stoffen, weils der Hakan im Studio auch macht, ist einfach nur selten dämlich, vor allem wenn natural noch gute 20kg hätte zunehmen können.
Woran es fehlt ist nicht Ahnung, sondern Disziplin. Mit Ana geht ja alles schneller, bla bla......Braucht sich keiner mehr fragen, warum der Sport so arg belächelt und nicht akzeptiert wird. Eben weil es zu viele naive Kinder gibt, die keine (und wenn, dann viel zu spät, wie in deinem Fall) Eigeninitiative ergreifen können.
Das ist einfach zum :kotz:

Ich hatte die ersten 5,5 Jahre kein Internet, hat leider nicht jeder alles zur Verfügung. Erst durchs Internet hab ich die Leute kennengelernt, die mir das Zeug verkauft haben. Ich habe fast 6 Jahre damals trainiert, ohne großartige Erfolge und dann kam mir einer mit dem "Wundermittelchen", da dacht ich mir halt, jetz hab ich schon so viel versucht, dasses jetz darauf auch nicht mehr ankommt. Ich wollte auch nicht extrem übertrieben aufgepumpt sein, sondern einfach nur ein bisschen zulegen.
Danach habe ich erstmal 2 Jahre jetzt pause gemacht, weil es mit Arbeit und Weiterbildung auf Teilzeit nicht gerade leicht ist, dass ich noch zeitlich ins Fitness gehe, erst jetzt, wo ich ein 24h Fitness um die Ecke habe schaff ichs wieder. Und jetzt nutze ich diese Möglichkeit ja, dass ich mir Online Hilfe hole.
Ich finde es echt schade, dass man hier gleich so blöd angemacht wird, weil man ehrlich ist und zu seinen Fehlern steht.
Assi1502
Neuling
Neuling

Beitragvon Marzl » 09.01.2010, 21:25

Also viel versucht kannst du nicht haben, wenn du nach 6 Jahren nicht über 75kg bei 1,80m gekommen bist. Und wenn ich jemanden dumm anmache, sieht das anders aus. Ich sage dir einfach, was ich davon halte. Selbst ohne Internet hat man doch sicher mal aufgeschnappt, was zum Training dazugehört, nämlich das richtige Essen!!
Also erst unnötigerweise viel zu früh Stoffen und dann "zu seinen Fehlern stehen", sprich jede Schuld von sich weisen, zieht zumindest bei mir nicht. Mit Kritik dem Naposim gegenüber hättest du außerdem auch rechnen können.... :roll:

Man kann nur hoffen, dass du was daraus gelernt hast und mit dem richtigen Wissen dir natural locker die 75kg wiederholst. Und da es dir offensichtlich schon am Grundwissen fehlt: Stickies lesen. Und zwar oft!
Marzl
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Assi1502 » 09.01.2010, 21:55

Kannst du dir bei deinen Eltern daheim raussuchen, was du essen willst...?
Ich konnte es leider nicht.
Und selbst jetzt, wo ich allein wohn und wesentlich mehr Fleisch esse habe ich kein Gramm zugenommen. Zumindest dick werden müsste man selbst bei der schlechtesten Ernährung.
Assi1502
Neuling
Neuling

Nächste

Interessante Beiträge

SO ich bin der Neue
Forum: Neu hier?
Autor: CIO
Kommentare: 5
Neue Erfindung: 3er-Split!
Forum: Trainingspläne
Autor: dorogoj