ed corney ist wieder am start

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und dem Forum Eure Ziele und bisherigen Erfolge mitteilen.
Wichtig: Bitte erst unsere FAQ/Regeln lesen!

ed corney ist wieder am start

Beitragvon ed corney » 15.02.2010, 11:20

Hallo Jungs,

Ich habe ein paar Tage hier das Forum belesen und finde es recht lustig hier. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden. Ich bin 26 Lenze jung, hab bis jetzt Basketball und Handball gespielt und immer nur sporatisch Krafttraining gemacht. Am regelmässigsten waren Liegestütze und Klimmzüge, naja halt ohne mortz Gewichte. Da aber nun unsere Oberligamannschaft auseinander gefallen ist und ich irgendwie auch kein Bock habe jedes Wocheende quer durchs Bundesland zu gurken habe ich mich entschlossen mich übelst aufzupumpen. In einem Studio habe ich mich gestern angemeldet und wollte auch gleich los legen - aber erst nach Fasching... Ich trinke eigentlich so gut wie nie Alk, aber an Fasching.... naja ihr kennt das ja wahrscheinlich.

Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund, ich esse nur Vollkornprodukte, nehme viel tierisches Eiweiss zu mir (in Form von mageren Geflügelfleisch) und esse viel Obst und Gemüse... Dachte ich ändere zu Anfang jetzt nicht allzuviel am EP, ausser dass ich auf 150-180g Protein am Tag achte... Einen Eiweiss Shake wollte ich mir vielleicht zulegen, das wars dann aber auch schon. Ich habe mir nach eingehender Recherche den Gold Standard 100% Whey ausgesucht - Firma Goldnutrition. Was halten ihr von dem?

Zu Anfang werde ich mich mit einem GK Plan traktieren - 2mal die Woche. Nach 2 Monaten wollte ich dann auf einen 3er Splitt umsteigen und dann 3mal die Woche trainieren. Nun noch ein paar Facts zu mir.

Körpertyp: ectomorph (in den letzten Jahren hat sich die Testoausschüttung wohl ein bisschen erhöht. Die Haare werde weniger und die Muckis ein bisschen mehr-obwohl ich kaum trainere. Ein Tank werde ich aber wohl nie sein...)

Größe: 190cm

Ehrgeiz: sehr groß, meine Disziplin ist gut ( dadurch, dass ich ein Leben lang Sport gemacht habe, weiss ich, dass man nur mit genügender Zeitdauer und großem Einsatz zu Erfolgen kommt)

Gewicht: 87 Kilo, KFA: k.p. aber ich denke so zwischen 15-20% ??!!

Ziel: Einmal so aussehen wie mein großes Vorbild Ed. Wobei das ohne Roids eher schwierig wird....

Zum Abschluss noch eine bescheide Frage: Wieviel Kilo kann man in nem halben Jahr ohne den KFA signifikant zu erhöhen zulegen. Perfekter EP und Eiweisssupplementierung vorausgesetzt? Natürlich ist das immer individuell, aber es muss jA auch keine genaue Zahl sein - nur ne ungefähre Richtangabe.

Hier noch ein paar Pics. Bitte nicht lachen - ich war bis jetzt noch keine einzige min. im Gym...

Bild

Bild

Bild

Herzliche Grüße und Glückwunsch zu diesem gelungenen Forum!!!
Jeder denkt an sich, nur nicht ich, ich denk an mich!
ed corney
Neuling
Neuling

Re: ed corney ist wieder am start

Beitragvon Picaldi » 15.02.2010, 12:02

Hey,

Grüss dich und Viel Glück!
Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon ed corney » 15.02.2010, 14:14

Achso, da fällt mir noch ne Sache ein. Ich hatte mal vor geraumer Zeit ne Seite im Web entdeckt, wo alle Übungen nach Muskelgruppen mit kurzem Beispielvideo aufgelistet waren. War ne englische Seite... Zwecks TP Zusammenstellung natürlich opti. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finden kann???

Danke und Helau!!!
ed corney
Neuling
Neuling

Beitragvon Picaldi » 15.02.2010, 15:58

Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon ed corney » 15.02.2010, 21:41

Ja super! Dank dir Picaldi, war zwar nicht die die ich meinte, aber die Seite ist genauso gut. Sehr viele Übungen, mit Vid - perferkt!

Vielen Dank :dance:
ed corney
Neuling
Neuling

Beitragvon judas » 15.02.2010, 21:53

hey ed, klasse avatar...

ich wünsch dir auch viel glück und gutes gelingen. willkommen im forum.
ich weiß, dass ich nichts weiß...
judas
Neuling
Neuling

Beitragvon PiLLePaLLe » 15.02.2010, 22:47

servus ;)
Ich kann nichts für meine direkte Art, ich wurde schon so geboren!
PiLLePaLLe
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon mucki-bubi » 16.02.2010, 17:18

gleich mal ein tipp vorweg:

wenn es mit der motivation mal nicht hinhaut: hol dir ein paar gewichte und ein paar sachen für zuhause.

das hilft mir immer gut über die kein-bock-phasen hinweg und ist garnicht soooo teuer...

gruß,
W.

ps: so sehen/sahen wir alle mal aus - viel erfolg beim ändern! ;-)
mucki-bubi
Neuling
Neuling

Beitragvon ed corney » 17.02.2010, 16:44

Juhu,

hab gestern die erste Trainingseinheit abolviert und es hat riesen Spass gemacht. Heute habe ich Muskelkater ohne Ende - aber das soll ja auch so sein. Ich habe festgestellt, dass der Muskelaufbau wohl entscheident von der Genetik abhängig ist. Es gibt halt die großen, langen Schlachse, die einfach nicht so, oder nicht so schnell Muskelmasse aufbauen. Man sieht das im Fitti ganz schön, wenn man sich die einzelnen Körpertypen so anguckt. Ich werde versuchen soviel Masse wie möglich aufzubauen, werde aber auch nicht zuviel erwarten. Naja ein durchtrainerter drahtiger Körper ist ja auch was feines. Stelle mal ein paar Bilder rein wenn die einzelnen Trainingsphasen vollendet sind.

Grüß euch herzlich!
ed corney
Neuling
Neuling

Beitragvon mucki-bubi » 22.02.2010, 15:44

[quote=ed corney]Ich habe festgestellt, dass der Muskelaufbau wohl entscheident von der Genetik abhängig ist. Es gibt halt die großen, langen Schlachse, die einfach nicht so, oder nicht so schnell Muskelmasse aufbauen. Man sieht das im Fitti ganz schön, wenn man sich die einzelnen Körpertypen so anguckt. Ich werde versuchen soviel Masse wie möglich aufzubauen, werde aber auch nicht zuviel erwarten. Naja ein durchtrainerter drahtiger Körper ist ja auch was feines.[/quote]

ich finde das auch voll in ordnung, dass nicht alle gleich aussehen. ich selbst will sportlich und fit aussehen, meine dünnen ärmchen ein wenig bepacken, wobei ich großen respekt von den muskelbergen habe, da sie ein unglaubliches hartes training machen.

ich bin zufrieden, wenn sich irgendwann das bauchfett soweit weg ist, das sich ein waschbrett im ansatz zeigt und ich ein wenig mehr fitter aussehe und mich auch fühle.

nicht jeder kann und will ein schwarzenegger werden - die meisten frauen stehen ja auch eher auf sportliche typen, oder? ;-)

w.
Neuling

Beitragvon Franz » 22.02.2010, 16:21

Willkommen
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon PiLLePaLLe » 23.02.2010, 08:02

mucki-bubi hat geschrieben:[quote=ed corney]Ich habe festgestellt, dass der Muskelaufbau wohl entscheident von der Genetik abhängig ist. Es gibt halt die großen, langen Schlachse, die einfach nicht so, oder nicht so schnell Muskelmasse aufbauen. Man sieht das im Fitti ganz schön, wenn man sich die einzelnen Körpertypen so anguckt. Ich werde versuchen soviel Masse wie möglich aufzubauen, werde aber auch nicht zuviel erwarten. Naja ein durchtrainerter drahtiger Körper ist ja auch was feines.

ich finde das auch voll in ordnung, dass nicht alle gleich aussehen. ich selbst will sportlich und fit aussehen, meine dünnen ärmchen ein wenig bepacken, wobei ich großen respekt von den muskelbergen habe, da sie ein unglaubliches hartes training machen.

ich bin zufrieden, wenn sich irgendwann das bauchfett soweit weg ist, das sich ein waschbrett im ansatz zeigt und ich ein wenig mehr fitter aussehe und mich auch fühle.

nicht jeder kann und will ein schwarzenegger werden - die meisten frauen stehen ja auch eher auf sportliche typen, oder? ;-)

w.

:biergruß: rischdisch!!!
Ich kann nichts für meine direkte Art, ich wurde schon so geboren!
PiLLePaLLe
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Motor Ed » 12.03.2010, 18:38

Wenn hier einer "Ed" heißt, dann bin ich das......... :lol:

Ansonsten.....Hallo

Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.

Bild Bild Bild Bild

Hock Hochheim
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon angry_man » 13.03.2010, 00:46

Ich hab auch ein Tipp.
Pass auf unseren Moderator Big B auf, der zereist dich in der Luft :mrgreen: :mrgreen:

viel spaß
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon ed corney » 24.03.2010, 22:54

Servuuuus,

hab mich gestern mal gewogen und mir sind fast die Augen rausgefallen: 92,1 Kilo. Soviel hatte ich noch nie!!! Und Fett habe ich subjektiv nicht zugenommen... Aber 5 Kilo in den paar Wochen können nicht nur Muskelmasse sein, das wäre ja brutal. Wahrscheinlich ist auch jede Menge Wasser und auch ein bisschen Fett dabei. Am Meisten merke ich s bei den Schultern, wenn ich eine Doppelbizeps Pose frontal mache, kommen die 2 Hügel schon ganz gut raus...

Was für ein geiles Feeling!!!!Aber ich muss mit der Energiezufuhr ein bisschen aufpassen, sonst werde ich noch zum 1KN Monster...^^
ed corney
Neuling
Neuling

Nächste

Interessante Beiträge

Wieder da
Forum: Bodybuilding
Autor: Badi
Kommentare: 2
Jay Cutler ist wieder bei MD
Forum: Bodybuilding
Autor: Big B