Ich habe ein paar Tage hier das Forum belesen und finde es recht lustig hier. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden. Ich bin 26 Lenze jung, hab bis jetzt Basketball und Handball gespielt und immer nur sporatisch Krafttraining gemacht. Am regelmässigsten waren Liegestütze und Klimmzüge, naja halt ohne mortz Gewichte. Da aber nun unsere Oberligamannschaft auseinander gefallen ist und ich irgendwie auch kein Bock habe jedes Wocheende quer durchs Bundesland zu gurken habe ich mich entschlossen mich übelst aufzupumpen. In einem Studio habe ich mich gestern angemeldet und wollte auch gleich los legen - aber erst nach Fasching... Ich trinke eigentlich so gut wie nie Alk, aber an Fasching.... naja ihr kennt das ja wahrscheinlich.
Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund, ich esse nur Vollkornprodukte, nehme viel tierisches Eiweiss zu mir (in Form von mageren Geflügelfleisch) und esse viel Obst und Gemüse... Dachte ich ändere zu Anfang jetzt nicht allzuviel am EP, ausser dass ich auf 150-180g Protein am Tag achte... Einen Eiweiss Shake wollte ich mir vielleicht zulegen, das wars dann aber auch schon. Ich habe mir nach eingehender Recherche den Gold Standard 100% Whey ausgesucht - Firma Goldnutrition. Was halten ihr von dem?
Zu Anfang werde ich mich mit einem GK Plan traktieren - 2mal die Woche. Nach 2 Monaten wollte ich dann auf einen 3er Splitt umsteigen und dann 3mal die Woche trainieren. Nun noch ein paar Facts zu mir.
Körpertyp: ectomorph (in den letzten Jahren hat sich die Testoausschüttung wohl ein bisschen erhöht. Die Haare werde weniger und die Muckis ein bisschen mehr-obwohl ich kaum trainere. Ein Tank werde ich aber wohl nie sein...)
Größe: 190cm
Ehrgeiz: sehr groß, meine Disziplin ist gut ( dadurch, dass ich ein Leben lang Sport gemacht habe, weiss ich, dass man nur mit genügender Zeitdauer und großem Einsatz zu Erfolgen kommt)
Gewicht: 87 Kilo, KFA: k.p. aber ich denke so zwischen 15-20% ??!!
Ziel: Einmal so aussehen wie mein großes Vorbild Ed. Wobei das ohne Roids eher schwierig wird....
Zum Abschluss noch eine bescheide Frage: Wieviel Kilo kann man in nem halben Jahr ohne den KFA signifikant zu erhöhen zulegen. Perfekter EP und Eiweisssupplementierung vorausgesetzt? Natürlich ist das immer individuell, aber es muss jA auch keine genaue Zahl sein - nur ne ungefähre Richtangabe.
Hier noch ein paar Pics. Bitte nicht lachen - ich war bis jetzt noch keine einzige min. im Gym...
Herzliche Grüße und Glückwunsch zu diesem gelungenen Forum!!!

rischdisch!!!