Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Endlich Hardcore Bodybuilding

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und dem Forum Eure Ziele und bisherigen Erfolge mitteilen.
Wichtig: Bitte erst unsere FAQ/Regeln lesen!

Endlich Hardcore Bodybuilding

Neuer Beitragvon musclelover6 » 19.08.2015, 11:00

Bin zwar schon länger registriert aber jetzt starte ich mit meinem Hardcore Bodybuilding so richtig durch!!! Trainier schon sehr lange mehr oder weniger (hab IMMER PartnerInnen gehabt, die keine Bodybuilder wollten), bin jetzt Single und ordne alles meiner großen Leidenschaft unter. Bin aus Graz, 50 Jahre jung, 172/95, und mein Ziel ist einen extrem muskelmassigen Body zu haben und an Wettkämpfen teilzunehmen. Jede Hilfe dafür ist mir recht und ich freue mich auf viele Kontakte. wär auch super, wenn sich in Graz ein BB - Stammtisch etablieren würde!!!
Liebe Grüße und auf viele Kontakte!!!
musclelover6
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010, 22:27

Re: Endlich Hardcore Bodybuilding

Neuer Beitragvon HE-MAN » 20.08.2015, 18:33

Grüß dich und willkommen,

wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, sind hier im Forum leider nicht mehr so viele Leute aktiv.
Also sollten wir dran arbeiten das zu verbessern ;)

Da hast Du dir ja ambitionierte Ziele gesetzt wenn Du mit 50 voll durchstarten willst und Wettkämpfe bestreiten willst.
Wenn Du das so durchziehst dann Hut ab.

Was verstehst unter "schon lange mehr oder weniger" trainieren?

Grüße
He-Man
Train hard - but smart!!!
Benutzeravatar
HE-MAN
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.02.2007, 23:53
Wohnort: Waiblingen

Re: Endlich Hardcore Bodybuilding

Neuer Beitragvon mädi » 07.10.2015, 10:31

man hier ist wirklich tote hose! wünsche dir trotzdem viel erfolg. bin auch mit 50 angefangen, jetzt 8 jahre her. aber nix mit bühne.
aus hackepeter wird kacke später
Benutzeravatar
mädi
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2007, 14:01

Re: Endlich Hardcore Bodybuilding

Neuer Beitragvon Gummischuh » 17.10.2015, 09:36

Viel Erfolg! Ja, hier ist kaum noch was los aber das Forum hat das beste Archiv was ich bisher gesehen habe dort schaut man immer wieder mal gerne vorbei
Pain is temporary

Ist das Kunst oder kann das weg?
Gummischuh
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.01.2014, 21:27
Wohnort: Bremerhaven



Interessante Beiträge


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron