Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Ich bin wieder da

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und dem Forum Eure Ziele und bisherigen Erfolge mitteilen.
Wichtig: Bitte erst unsere FAQ/Regeln lesen!

Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon ag1m » 20.12.2012, 18:07

Hallo,

einige werden mich vielleicht noch von früher kennen, oder einige Beiträge oder Stickies hier im Muskelfreaks Forum gelesen haben.

Ich bin wieder da - nach etwa 8 Monaten Pause vom Training (insgesamt sogar 11 Monate), werde ich Anfang des neuen Jahres wieder mit dem Training anfangen, da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich war nie ein klassicher BBler, sondern schon immer ein Kraftorientierter Typ. Vor etwa einem Jahr waren meine Werte bei 170 Kg Kniebeugen (olympisch), 135 Kg Frontkiebeugen (olympisch), 185 Kg Kreuzheben (klassich), das ganze bei 74 Kg und 1,73m. Was ich jetzt noch "schaffe" will ich garnicht wissen, aber ich habe ordentlich an Masse verloren und bin wirklich "schmal" geworden, trotz weiterhin BB gerechter Ernährung, da der Körper irgendwann die "bösen" Muskeln die zuviel sind und die nur Energie kosten langsam aber stetig abbaut.

Ich denke auch das schnell wieder in meine alte Form zurückfinden werde und auch wieder aktiver hier im Forum werden kann. Ich freu mich wie gesagt :bier:
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon Chris84 » 20.12.2012, 19:02

Na ich hau mich ab, da bin ich selber erst seit wenigen Tagen wieder hier und dann seh ich auch den ag1m wieder!
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1310
Registriert: 21.03.2007, 17:44

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon jack-pott » 20.12.2012, 21:30

Schön zu hören :bier:
So wie ich dich kenne wirst du auch nicht nach 2 Monaten die guten Vorsätze aufgeben.

Läuft der Blog dann auch wieder ?
Benutzeravatar
jack-pott
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1161
Registriert: 15.02.2009, 22:41
Blog: Blog lesen (41)

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon ag1m » 20.12.2012, 22:31

Chris84 hat geschrieben:Na ich hau mich ab, da bin ich selber erst seit wenigen Tagen wieder hier und dann seh ich auch den ag1m wieder!


Hehe gibt manchmal Zufälle. :)

jack-pott hat geschrieben:Schön zu hören :bier:
So wie ich dich kenne wirst du auch nicht nach 2 Monaten die guten Vorsätze aufgeben.

Läuft der Blog dann auch wieder ?


Ja an Motivation hat es bei mir nie gemangelt die letzten Jahre, kannst mir glauben das es für mich mehr als eine Zwangspause war, da es ich Berufsbedingt (viele Reisen) kaum Freizeit hatte. Natürlich wird der Blog und die Videos usw. wieder beginnen, alles zu seiner Zeit. Hab gesehen bei dir hat sich auch einiges getan, das ist gut.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon Picaldi » 21.12.2012, 10:33

Hey ag1m, freut mich!

Jetzt fehlt nur noch erdnuss_joe :P
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 21.12.2012, 11:59

Schön das du zurück bist. Welcome back!
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon Brandon Jacobs » 21.12.2012, 23:41

Juhu von dir hab ich bei meinen Anfängen sehr viel gelesen.
Pain is temporary
r
i
d
e

is

f
o
r
e
v
e
r
Benutzeravatar
Brandon Jacobs
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 258
Registriert: 02.06.2012, 00:26
Blog: Blog lesen (5)

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon ag1m » 22.12.2012, 12:32

Dr. Lecter hat geschrieben:Schön das du zurück bist. Welcome back!


Ah wie ich sehe ging es bei dir auf gut nach Vorne, bin auch schon auf aktuelle Bilder gespannt :)

Picaldi hat geschrieben:Hey ag1m, freut mich!

Jetzt fehlt nur noch erdnuss_joe :P


Wie wahr! Das wäre echt genial.

Brandon Jacobs hat geschrieben:Juhu von dir hab ich bei meinen Anfängen sehr viel gelesen.


Ich hoffe es hat dir auch etwas gebracht ;)

Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Ich bin wieder da

Neuer Beitragvon Ilovemuscels » 22.12.2012, 22:05

Ja freut mich! :) Fang wieder an, find ich klasse, viel Glück auf deinem Weg!
Ilovemuscels
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.12.2012, 13:27



Interessante Beiträge


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron