Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

nach 5 Jahren wieder da :-)

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und dem Forum Eure Ziele und bisherigen Erfolge mitteilen.
Wichtig: Bitte erst unsere FAQ/Regeln lesen!

nach 5 Jahren wieder da :-)

Neuer Beitragvon HE-MAN » 15.08.2015, 14:28

Hallo liebe Freunde des Eisens,

ich bin hier zwar schon ewig angemeldet und war auch von 2007 bis 2010 recht aktiv, war dann aber für fast 5 Jahre aus dem Forum verschwunden.
Daher denke ich, kann ich mich nochmal neu vorstellen ;)

Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich habe während meiner Forums-Abstinez für längere Zeit aus beruflichen Gründen in Mexiko gelebt und danach auch noch lange in Ungarn.
Mein Ziel war immer das Training trotzdem nicht ganz zu vernachlässigen, was so einigermaßen, aber sicher nicht optimal geklappt hat.

Jetzt bin ich aber wieder hier und trainiere seit einem Monat wieder in meinem alten Studio.
Das Training macht grade echt Spaß, es ist erstaunlich wie der "Memory-Effekt" funktioniert. Was ich in den 4-5 Wochen bei 5-6 Trainingseinheiten pro Woche an Kraft und sichtbarer Muskelmasse zugelegt habe, ist in meinen Augen echt nicht schlecht.

Habe aber noch einiges an Arbeit vor mir. Bin jetzt bei 97KG auf 188cm und nicht gerade das was man definiert nennt.
Mein Ziel sind sportlich-muskolöse 90-95kg, was bis nächstes Frühjahr gut drin sein sollte.

Also hallo nochmal an alle, vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern.

Grüße
He-Man
Train hard - but smart!!!
Benutzeravatar
HE-MAN
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.02.2007, 23:53
Wohnort: Waiblingen

Re: nach 5 Jahren wieder da :-)

Neuer Beitragvon mädi » 18.08.2015, 16:48

hi,
bin auch seit kurzem wieder hier, aber hier ist nicht mehr wirklich was los :(
sind wohl alle bei andro :pose:
aus hackepeter wird kacke später
Benutzeravatar
mädi
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2007, 14:01

Re: nach 5 Jahren wieder da :-)

Neuer Beitragvon ivylukas » 20.08.2015, 10:38

Ja das Forum ist das letzte Jahr nahezu total eingeschlafen. Habe die Atmosphäre hier immer sehr geschätzt aber nun nichtsmehr los. Wird wohl leider echt so sein das viele bei andro sind obwohl ich persönlich nicht viel von dem Forum halte!
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: nach 5 Jahren wieder da :-)

Neuer Beitragvon HE-MAN » 20.08.2015, 18:29

na immerhin sind wir in diesem Thread ja jetzt schon zu dritt ;) vielleicht schaffen wir es ja das Forum wieder ein kleines bisschen zu beleben...
Ich will eigentlich auch ungern hier weg...
Also auf gehts ;)
Train hard - but smart!!!
Benutzeravatar
HE-MAN
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.02.2007, 23:53
Wohnort: Waiblingen



Interessante Beiträge


Zurück zu Neu hier?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast