Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Badewanne wo kaufen?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Badewanne wo kaufen?

Neuer Beitragvon kerber » 01.04.2019, 07:49

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Badewanne online kaufen kann?

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Badewanne wo kaufen?

Neuer Beitragvon kirhof » 01.04.2019, 11:35

Mal auf Amazon gesucht?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon tonikk » 01.04.2019, 11:37

Sehr gute Badewannen kannst du auch leicht durch die Hilfe von Ebay oder Amazon finden, aber meiner Meinung nach würde ich dir mehr empfehlen nach einem guten Badewanne online Shop zu suchen, wo du das richtige schnell finden wirst.

Also zum Beispiel habe ich durch die Hilfe von dem online Shop badewannen.de eine neue eckbadewanne besorgt und mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden. Sie haben nicht nur Badewannen, sondern auch Duschen, Whirlpools und vieles mehr.

Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kirhof » 17.04.2019, 15:50

Das ist eine ziemlich gute Quelle :)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kerber » 18.06.2019, 14:54

Hallo zusammen, ich bins wieder...

Eigentlich will ich mich für euer Antworten bedanken und euch wissen lassen, dass sich bereits alles erledigt hat. Ich muss ehrlich sein, ich hab wirklich lange gesucht, doch am Ende konnte ich nur das Beste finden. Hab die Badewanne nicht im Web gekauft, sondern vor Ort, doch all das nötige Zubehör fand ich dann Online und konnte sowas locker kaufen. Auf https://www.phoenixdeal.de/ hab ich all das nötige gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Ich konnte auf diese Art viel Zeit und Geld sparen, was sich vollkommen gelohnt hat. Die Quelle empfehle ich jetzt locker weiter.

MfG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kirhof » 10.07.2019, 13:44

Eigentlich will ich jetzt auch was dazu sagen...

Ich hab selbst eine Badewanne, und zwar schon eine lange Zeit und kann aus diesem Grund so eine auf jeden Fall weiterempfehlen. Doch, wenn du eine Badewanne willst, dann musst du wirklich auf viele Sachen achten, am meisten auf dein Wasser. Wenn man Kalk im Wasser hat, dann kann man sofort damit rechnen, dass man die Badewanne ruinieren will. Genau deswegen sollte man das Wasser erstens checken und sich dann eine teure Badewanne kaufen. Wenn es schon der Fall mit Kalk ist, dann kann ein weichwasserprofi auf jeden Fall von Hilfe sein.

Schönen Gruß!
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Offtopic