Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Blutdruckwerte, was ist normal?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Blutdruckwerte, was ist normal?

Neuer Beitragvon kerber » 28.10.2017, 15:37

Hallo Community,
Welche Brutdruckwerte sind für einen 35 jährigen Mann normal wenn er angefangen hat intensiver zu Trainieren? Hoffe das sich jemand auskennt :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 107
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Blutdruckwerte, was ist normal?

Neuer Beitragvon tonikk » 05.12.2018, 22:17

Guten Abend :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden wie du das alles regulieren kannst ?
Ich meine wenn man wirklich Probleme hat dann sollte man den Blutdruck messen und schauen das man einen Arzt besucht.

Ich muss auch schauen, dass ich meine Gesundheit und meine Werte irgendwie in den Griff bekomme und habe auch bei https://koerperfettwaage-test.de/koerpe ... age-werte/ eine Waage gefunden welche mein Körperfett misst.
Ich würde da echt schauen, dass man auch regelmäßig zum Arzt geht und sich checken lässt.

Die Gesundheit ist wirklich sehr wichtig und man sollte sich auch wirklich darum kümmern das alles Okey ist.

Hoffe, dass es dir auch gut geht.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast