Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Blutdruckwerte, was ist normal?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Blutdruckwerte, was ist normal?

Neuer Beitragvon kerber » 28.10.2017, 15:37

Hallo Community,
Welche Brutdruckwerte sind für einen 35 jährigen Mann normal wenn er angefangen hat intensiver zu Trainieren? Hoffe das sich jemand auskennt :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Blutdruckwerte, was ist normal?

Neuer Beitragvon tonikk » 05.12.2018, 22:17

Guten Abend :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden wie du das alles regulieren kannst ?
Ich meine wenn man wirklich Probleme hat dann sollte man den Blutdruck messen und schauen das man einen Arzt besucht.

Ich muss auch schauen, dass ich meine Gesundheit und meine Werte irgendwie in den Griff bekomme und habe auch bei https://koerperfettwaage-test.de/koerpe ... age-werte/ eine Waage gefunden welche mein Körperfett misst.
Ich würde da echt schauen, dass man auch regelmäßig zum Arzt geht und sich checken lässt.

Die Gesundheit ist wirklich sehr wichtig und man sollte sich auch wirklich darum kümmern das alles Okey ist.

Hoffe, dass es dir auch gut geht.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Blutdruckwerte, was ist normal?

Neuer Beitragvon kirhof » 29.03.2019, 17:37

Da kann man sich doch am besten im Internet informieren bzw einen Arzt aufsuchen der einem helfen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe weil ich angefangen habe Muskeln aufzubauen. Dabei habe ich auch großen Wert auf richtige Übungen gelegt als auch verschiedene leckere Rezepte gefunden welche das auch noch mal zusätzlich unterstützen.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.pastaglueck.de/produkt/bio- ... n-fusilli/ dann auch die Rote Linsen Fusilli gefunden. Die sine mega lecker und sind vegan, sollen sogar den Muskelaufbau unterstützen.

Natürlich muss sich jeder seine eigenen Erfahrungen machen und entscheiden, was er essen will und welche Übungen er gehen will.
Aber ein Check beim Arzt kann auch nicht schaden.
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste