Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Brauche neuen Entsafter

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Brauche neuen Entsafter

Neuer Beitragvon tonikk » 20.09.2016, 16:34

Hallo Leute,

mein alter Entsafter ist am Ende und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Ich habe hier einige gute Kritiken über Saftland gelesen, weiß aber nicht ob das nur Werbung ist oder ob sie wirklich gut sind.
Auf der Webseite saftland.com habe ich mich ein wenig über die Vorteile eines Entsafters, die Unterschiede zwischen Entsafter und Saftpresse und ähnlichem informiert, wollte aber erstmal eure Meinungen und Ratschläge hören da ich sehr selten Sachen im Internet kaufe.

Ich freue mich auf Eure Tipps!

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Brauche neuen Entsafter

Neuer Beitragvon kerber » 13.02.2017, 08:57

Moin Tonik, falls noch Bedarf besteht kann ich dir gerne eine Saftpresse Test Seite im Internet empfehlen, wo mir geholfen hat vor einigen Wochen. Klicke einfach mal auf die Website von saftausbeute.de und informiere dich etwas ausführlicher.

Da findest du eine Auflistung an verschiedenen Geräten mit ausführlichen Testberichte zum jeweiligen Produkt. Meiner Erfahrung nach ist man mit den Entsaftern von Philips relativ gut bedient, habe da richtig gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten auch Gastroback mit gutem preis und leistugnsverhaltniss. Hoffe der Vergleich verschafft dir etwas mehr Überblick,

liebe grüße :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast