Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Der Traum vom eigenen Studio

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon Franz » 04.12.2010, 15:40

Ich habe die Beiträg nur überflogen und weiss jetzt nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde aber ich wurde eine Umfrage starten um zu sehen ob es bei deinen Nachbarn ankommt oder nicht!
Benutzeravatar
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4599
Registriert: 03.05.2007, 18:53
Wohnort: Wo mich niemand findet

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon Dok » 04.12.2010, 21:18

Franz hat geschrieben:Ich habe die Beiträg nur überflogen und weiss jetzt nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde aber ich wurde eine Umfrage starten um zu sehen ob es bei deinen Nachbarn ankommt oder nicht!


Nur wie realisiert man so eine Umfrage, über Facebook involviert man ja z.b. nur die jungen Leute.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Benutzeravatar
Dok
Pro
Pro
 
Beiträge: 2784
Registriert: 18.07.2007, 16:48
Wohnort: BaWü
Blog: Blog lesen (29)

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon Franz » 05.12.2010, 00:56

Wir haben zB eine Gemeindezeitung! Wenn ihr so was auch habt dann schalte da eine Anzeige, verteile Flyer und auch frag beim Postamt nach ob sie es mit ausliefern würden. Miete Plakatwändem bei uns geht das schon ab 300€ im Monat! Natürlich ist alles mit Kosten verbunden. Ausser du findest Freiwillige die von Haus zu Haus gehen!
Benutzeravatar
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4599
Registriert: 03.05.2007, 18:53
Wohnort: Wo mich niemand findet

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon rcg_96 » 21.01.2011, 12:16

Was ist eigentlich aus dem Vorhaben geworden?
Gruß
"Hard work beats talent, when talent doesn't work hard"- Kevin Durant ( basketball player, Oklahoma City Thunder, USA)
rcg_96
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.2010, 15:53

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon kerber » 26.11.2018, 23:27

Wurde dein Traum wahr?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon tonikk » 04.02.2019, 16:25

Wie ist es gelaufen?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Der Traum vom eigenen Studio

Neuer Beitragvon kirhof » 14.04.2019, 11:03

Hoffe wirklich für dich, dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist!
Würde mir auch ein eigenes Studio wünschen, bin aber sehr weit davon entfernt ;)
Dagegen hat sich mein Kumpel neulich, diesen Traum war, werden lassen...
Finde ich wirklich klasse und gönne es ihm einfach. Er hat echt hart dafür gekämpft, wenn dies einer weiß dann ich!
Hab' ihm auch geholfen, so weit ich konnte was das Einrichten etc. angeht. War wirklich jede Menge Arbeit gewesen...
Apropos Einrichtung, dank mir, hat er jetzt sehr viel Grünzeug wie hier, aber es gefällt, hab's paar mal "zufällig" gehört :bier:

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste