von Dr Biologe » 03.09.2010, 18:18
Mal son Thema zu Frauen/Männer, hatte mir paar Texte hier durchgelesen:
Frauen wollen ebenso ins Bett, wie "Schwanzgesteuerte" Männer.
Frauen reden nicht darüber und wollen umworben werden und entscheiden, wen sie mit nachhause nehmen. Frauen wollen es genauso wie wir Hormonabhängigen Männer, nur ist die Auswahl für Frauen recht sch....
Was spielt es eine Rolle, wenn Mann ein hübsches Gesicht hat, Karriereorientiert ist (mit Karriere meine ich nicht ein 400EuroJob bei InterSportBegro, oder ne pisslige Ausbildung im ersten Lehrjahr, mit gaaanz großen Zielen).
Ich rede von einem Mann, der jede Frau verführen kann, von einem Assi, der gut im Bett ist, in der Öffentlichkeit der charmante, der sich rhetorisch und gewählt ausdrückt, gut gebaut ist, ein Eigenheim besitzt, plus Einkommen, irgendwas elitäres studiert und aus guten Hause kommt.
Der Restschlüssel liegt hier aber im Sex, bist du gut, darfste bleiben, der Orgasmus ist wichtig und langes Vorspiel. Schnellen Sex bis sie kommt.
Und dann heißt es, dass so ein Mann oberflächlich ist. Nein, die Frauen sind oberflächlich, weil die genau auf sowas anspringen.
Schwubs hast das EnzymSubstratKomplex verstanden!
Aber eins muss man sagen, ohne ein muskulösen Körper, ist der Bonuseffekt reduziert.
Schönen Frauen mit einem Gehirn muss man was bieten.
Schönen Frauen ohne Gehirn muss man was beibringen, meistens sinnfrei.
In diesem Sinne, wir Männer leben voneinander und konkurrieren ständig. Kann der eine ein Salto, hat der andere ein wahnsinns Körper, dann hat der andere Geld plus Haus und Garten.
Arbeitet an euch, in jeglicher Hinsicht, dann entscheidet ihr, welche Frau ihr biologisch unterhalten möchtet (besser: welche Frau euch unterhalten darf), und nicht die Frau! Aber vorsicht! Frauen verlieren leicht den Verstand, wenn sie merken, keine MuschiMacht über den Mann zu haben!