Der ultimative Auskotz-Thread

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: Der ultimative Auskotz-Thread

Beitragvon Picaldi » 15.04.2010, 13:10

Das ist echt sch....ich kenns auch nur zu gut, richtig deprimierend..
Massephase heißt bei dir schon das wachsen lassen von Achselhaaren, denn die machen bei dir schon einen beträchtlichen Anteil des Gesamtkörpergewichts aus.
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Killerplautze » 15.04.2010, 14:53

Gute Besserung hatte das damals auch lag deswegen im Krankenhaus nach 6 Wochen war ich erst wieder richtig fit
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Picaldi » 27.04.2010, 09:32

Vorgestern Abend wegen Bauchkrämpfen und Brechen ins Spital gekommen, bin nur noch am Boden gelegen bis die Rettung kam, 3 Infusionen bekommen und gestern Nachmittag haben sie mich dann wieder entlassen weil ich plötzlich Grippe bekam, damit die anderen Patienten nicht angesteckt werden.
Die Grippe hab ich ziemlich sicher wegen dem Spital, weil die mich beim Röngten, Ultraschall etc. 2 Stunden ohne Shirt liegen haben lassen obwohl ich ihnen sagte das ich friere. :twisted:
Bis jetzt 2kg verloren, werden aber sicher noch paar dazu kommen...:(

Das beste war, ich lieg ohne Shirt und eine andere Schwester kommt in den Raum wo ich Anfangs untersucht worden bin und fragt: Warum ist es hier den so kalt?
Antwortet die andre Schwester: Wir haben gerade gelüftet!
:lol: :lol:
Massephase heißt bei dir schon das wachsen lassen von Achselhaaren, denn die machen bei dir schon einen beträchtlichen Anteil des Gesamtkörpergewichts aus.
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon ag1m » 27.04.2010, 13:54

Oh Shit Picaldi mein Beileid! Aber die 2 Kg sind zum Glück keine pure Muskelmasse, sondern mehr Wasser. Klar ein paar Gramm Muskeln sind sicher in Mitleidenschaft gezogen, aber das schlimmere ist nach so einer Krankheit/Infekt/ was auch immer der sehr starke Kraftverlust, hatte ich auch am Jahresanfang :cry:

Gute Besserung ;)

Gruß
Mein kleiner 1 jähriger Trainingsrückblick

Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak

Blog: Blog lesen (112)

Beitragvon Big B » 27.04.2010, 16:33

Eieiei, auch von mir schnelle und gute Besserung!
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon Picaldi » 27.04.2010, 17:57

Danke euch!
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Franz » 27.04.2010, 18:11

Auch von mir schnelle Besserung!
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Franz » 04.07.2010, 18:01

Am Montag dem 28 Juli war es 1 Jahr als meine Mom gestorben ist! Wie die zeit vergeht!
Und wer nochmal behauptet das Zeit alle Wunde heile bekommt von mir eines auf den Deckel.
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Dr Biologe » 03.09.2010, 18:18

Mal son Thema zu Frauen/Männer, hatte mir paar Texte hier durchgelesen:

Frauen wollen ebenso ins Bett, wie "Schwanzgesteuerte" Männer.
Frauen reden nicht darüber und wollen umworben werden und entscheiden, wen sie mit nachhause nehmen. Frauen wollen es genauso wie wir Hormonabhängigen Männer, nur ist die Auswahl für Frauen recht sch....

Was spielt es eine Rolle, wenn Mann ein hübsches Gesicht hat, Karriereorientiert ist (mit Karriere meine ich nicht ein 400EuroJob bei InterSportBegro, oder ne pisslige Ausbildung im ersten Lehrjahr, mit gaaanz großen Zielen).
Ich rede von einem Mann, der jede Frau verführen kann, von einem Assi, der gut im Bett ist, in der Öffentlichkeit der charmante, der sich rhetorisch und gewählt ausdrückt, gut gebaut ist, ein Eigenheim besitzt, plus Einkommen, irgendwas elitäres studiert und aus guten Hause kommt.
Der Restschlüssel liegt hier aber im Sex, bist du gut, darfste bleiben, der Orgasmus ist wichtig und langes Vorspiel. Schnellen Sex bis sie kommt.

Und dann heißt es, dass so ein Mann oberflächlich ist. Nein, die Frauen sind oberflächlich, weil die genau auf sowas anspringen.
Schwubs hast das EnzymSubstratKomplex verstanden!

Aber eins muss man sagen, ohne ein muskulösen Körper, ist der Bonuseffekt reduziert.
Schönen Frauen mit einem Gehirn muss man was bieten.
Schönen Frauen ohne Gehirn muss man was beibringen, meistens sinnfrei.

In diesem Sinne, wir Männer leben voneinander und konkurrieren ständig. Kann der eine ein Salto, hat der andere ein wahnsinns Körper, dann hat der andere Geld plus Haus und Garten.
Arbeitet an euch, in jeglicher Hinsicht, dann entscheidet ihr, welche Frau ihr biologisch unterhalten möchtet (besser: welche Frau euch unterhalten darf), und nicht die Frau! Aber vorsicht! Frauen verlieren leicht den Verstand, wenn sie merken, keine MuschiMacht über den Mann zu haben!
Dr Biologe
Neuling
Neuling

Blog: Blog lesen (1)

Vorherige

Interessante Beiträge

"Schaut was ich gekauft hab" - the thread ;)
Forum: Offtopic
Autor: eLKrasso
Kommentare: 418
Big B's Oldschool Bodybuilding Thread
Forum: Bodybuilding
Autor: Big B
Kommentare: 41
Der ultimative Geburtstagsthread
Forum: Offtopic
Autor: Pennywise
Kommentare: 643
Witze Thread