Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Die 4 besten Übungen der Welt!

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Die 4 besten Übungen der Welt!

Neuer Beitragvon omfgTIM » 30.07.2013, 21:21




Amen.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Die 4 besten Übungen der Welt!

Neuer Beitragvon niklaZcuro » 31.07.2013, 13:48

Von Powerliftern wie Elliot kann man immer etwas lernen, bzw sich eine Scheibe abschneiden. Sie machen quasi nur die Basics und sehen das ganze nicht so kompliziert wie so mancher BBler. Die Brust aus 3 Winkeln bearbeiten? Pfff, Dips IN YOUR FACE. :D
Dost Thou Even Hoist?
Benutzeravatar
niklaZcuro
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.05.2012, 16:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bücher zum Thema Training?

Neuer Beitragvon Bengym » 12.02.2014, 18:07

Das Video ist richtig interessant cor allem für mich als blutiger Anfänger.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es Bücher zum thema Muskelaufbau bzw. Fittness allgemein gibt?

Genau gesagt, meine ich Bücher die das ganze Biologisch betrachten (sorry, weiß nicht wie ich das genau erklären soll).
Also indem drin steht in welchem Pulsbereich man trainieren sollte, wie der Körper auf das Training reagiert, unter welchen Bedingungen der Körper am besten Muskeln aufbaut usw.

Hier im Forum findet man tolle hilfreiche Infos, aber ich mag ehrlich gesagt nicht so lang vorm pc hocken. Daher wären Bücher toll.

Könnt ihr welche empfehlen?

Bengym
Benutzeravatar
Bengym
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2014, 15:26

Re: Die 4 besten Übungen der Welt!

Neuer Beitragvon ag1m » 12.02.2014, 19:20

Abend,

mal meine Tipps:

- Krafttraining Praxis und Wissenschaft (Vladimir Zatsiorsky)

Das ist DAS Werk, wenn es um Basis Wissen rund um Kraftsport geht.

- Ernährungsstrategien (Dr. Christian von Loeffelholz)

Umfangreichstes Buch rund um die Ernährung für Kraftsport.


Also rein von dem was du angesprochen hast, wäre "Krafttraining Praxis und Wissenschaft" das richtige Werk (ist aber nicht explizit für Bodybuilder erstellt, sondern erklärt Kraftraining mit allen Facetten und wichtigen wissenschaftlichen Fakten), ist aber kein leichter Tobak nur als Warnung, ist aber eines der besten Werke zu dem Thema. Und das mMn beste Buch zum auch sehr wichtigen Punkt nach dem Training - die Ernärhung wirst du mit "Ernährungsstrategien" die beste Wahl treffen.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Bücher zum Thema Training?

Neuer Beitragvon RuShEr » 12.02.2014, 21:15

Bengym hat geschrieben:Also indem drin steht in welchem Pulsbereich man trainieren sollte, wie der Körper auf das Training reagiert, unter welchen Bedingungen der Körper am besten Muskeln aufbaut usw.


Naja da streiten sich immer wieder welche und du findest zum Beispiel im Internet verschiedene "Theorien".
Da verhält sich jeder Körper auch anders und es gibt nun mal nicht die perfekt Formel die bei allen zu trifft.
Gilt besonders beim Puls bereich.


@ag1m
Werde mir mal die Bücher anschauen, war schon von dem Buch "Anabole Diät" begeistert
auch wenn ich manches doppelt lesen musste da ich mich nicht mit den "Fachbegriffen" auskenne.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Die 4 besten Übungen der Welt!

Neuer Beitragvon kirhof » 15.08.2018, 08:23

Danke für die Info!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Die 4 besten Übungen der Welt!

Neuer Beitragvon kerber » 10.09.2018, 10:57

Ich finde die Übungen einfach Hammer!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast