Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Fetisch Spielzeug gesucht

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon kerber » 22.08.2014, 08:43

Moin allerseits :)

Habt ihr auch Vorlieben im Bett ? Ich zum Beispiel stehe total auf Fesselspielchen mit Handschellen oder so :) Ist wirklich total aufregend :D

Leider sind meine Handschellen irgendwie beim letzten Sex kaputt gegangen, klar wollen wir ganz schnell neue haben um weiterzumachen :P

Habt ihr welche Anregungen die ihr uns geben könntet, was neues zum Ausprobieren oder so ? Wäre super !
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon Contagious » 24.08.2014, 11:36

O_O
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 24.08.2014, 14:05

Alla, wir sind kein Fickforum !!!!
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon RuShEr » 24.08.2014, 15:40

AsiaFreak hat geschrieben:Alla, wir sind kein Fickforum !!!!


Fuck, dann bin ich hier wohl falsch :(
.........
Wollte hier schon Antworten, aber dachte mir, das es nur böse ausgehen kann hahahaha.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon jack-pott » 24.08.2014, 21:38

Handschellen? Ich bevorzuge eher was stabiles, ggf. mit lila Plüsch umwickeln wenn es zu kalt wird:

Bild
Benutzeravatar
jack-pott
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1161
Registriert: 15.02.2009, 22:41
Blog: Blog lesen (41)

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon ivylukas » 25.08.2014, 05:51

Bei oreon gibbet en set das nennt sich bad kitty oder so hast bänder dabei die du ans bett machen kannst aus nylon. Also sehr sehr stabil
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon Contagious » 25.08.2014, 07:21

was müssen meine unschuldigen augen hier lesen :(
in diesem thread ist mehr Aktivität als in allen anderen das komplett jahr 2014 :o
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Fetisch Spielzeug gesucht

Neuer Beitragvon kirhof » 30.06.2018, 17:20

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich etwas dazu sagen will.

Solche Spielzeuge bringen wirklich Feuer in das Sexleben, deswegen kann ich sie vollkommen empfehlen.
Spaß macht sowas auf jeden Fall, doch hängt davon ab, was man kauft.
Da meine Freundin und ich sowas mögen, hat sie sich vor kurzem ein Halsband gekauft. Dieses fand sie auf einer Seite und hat es da auch gekauft. Gut zurechtkommen konnte sich wirklich und aus diesem Grund kann man sowas nur weiterempfehlen, weil es sich wirklich lohnt.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast