Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Fitness - Homepage Farbgestaltung

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon Shania » 23.04.2013, 13:41

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ne Fitness-Homepage zu erstellen, die sich va. mit dem Thema HIIT beschäftigen soll.
Erstellt hab ich dir mit nem CMS.
Was haltet ihr von der Farbgestaltung etc.? Soll vielleicht auch eher Frauen ansprechen.
Hier mal ein Screenshot
(an die admins: direkter Upload funktioniert nicht)
Shania
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2013, 10:53

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon Contagious » 23.04.2013, 13:45

bisschen arg farblos find ich. siehtmehr wie ne business page aus :)

soll frauen ansprechen, wo ist dann pink? :D
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 23.04.2013, 16:25

Contagious hat geschrieben:bisschen arg farblos find ich. siehtmehr wie ne business page aus :)

soll frauen ansprechen, wo ist dann pink? :D

Jupp, zu farblos, finde ich auch.

Außerdem verstehe ich nicht, warum inzwischen JEDER 2. der Meinung ist, er müsse irgendeine Sportsite erstellen, wo es doch schon mindestens 1.000.000 gibt, die sich mit verschiedenen Themen befassen!?
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon SeekAttackDestroy » 24.04.2013, 06:31

Weil Pinkfarbene Sportseiten sind le - wait for it - gendary @ Asia :P
Tough times never last

- but tough people do.
__________________________________________________________

Sweat is Fat crying
Benutzeravatar
SeekAttackDestroy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.03.2013, 11:28
Wohnort: Wittlich

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon Rolf » 25.04.2013, 14:09

Nur weil es neu Frauenseite sein soll, muss sie ja nicht gleich pink werden XD
Die Frau auf dem Titelbild reicht doch schon vollkommen aus.
Aber vielleicht versuchst du noch, einzelne Bereiche der Seite farbig zu füllen, damit es lebendiger aussieht. Wobei wenn ich mir diese Seite hier so anschau, ist sie auch nicht sehr viel bunter XD
Was mich aber noch interessiert: Wie bist du denn auf die Software gekommen? Und warum gerade diese?
Rolf
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 12:14

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon Shania » 06.06.2013, 12:29

Dankeschön für euer tolles Feedback! =) Bin noch fleisig am Basteln!
Shania
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2013, 10:53

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon Zap » 18.06.2013, 19:01

Ich finde die gelbe Leiste passt nicht bzw. sieht irgendwie einfach nicht gut aus. Wenn es denn Frauen ansprechen soll, könnte man diese Leiste auch in einem dezenten Lila färben. Trotzdem würde es dann noch nicht ganz passen, da sonst auf der Seite die Farbe nicht noch einmal auftritt. Irgendwo, z.B. bei den Überschriften, müsstest du die Farbe wieder reinbringen.
Wer selbst noch was zum verschenken sucht, könnte bei Hach fündig werden.
Zap
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2013, 18:36

Re: Fitness - Homepage Farbgestaltung

Neuer Beitragvon tonikk » 06.11.2019, 14:47

Hast du schon eine erfolgreiche Homepage erstellt oder brauchst du immer noch Hilfe bei deiner Homepage? Neben einem Webdesign kann ich auch sagen, dass der Inhalt einer Homepage auch wichtig ist.

Den Inhalt kannst du auch selbst schreiben, allerdings kannst du den Text auch von einer Textagentur beantragen und eine gute kannst du auch bei https://www.contentgeeks.de/texte-schreiben-lassen/ finden, wo du auch herausfinden kannst, wie die Texte richtig geschrieben werden und die Preise sind auch Top.

Hoffe, dass ich dir bei sowas bisschen hilfreich war!

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron