Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Geld für verspäteten Flug bekommen!

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Geld für verspäteten Flug bekommen!

Neuer Beitragvon tonikk » 11.03.2019, 10:13

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann?

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Geld für verspäteten Flug bekommen!

Neuer Beitragvon kerber » 11.03.2019, 13:25

Moin,

bist du immer noch dabei dein Geld für einen verspäteten Flug zu bekommen oder hast du schon die richtige Lösung durch die Hilfe von Google bekommen? Persönlich habe ich auch schon sowas erlebt und bei einem Flug von Hamburg nach Dubai, der Flug hat sich 3 Stunden verspätet und für mich war das zu viel, weil ich ein wichtiges Meeting in Dubai hatte.

Durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/ habe ich auch eine Flugentschädigung für die Verspätung bekommen und kann daher aus Erfahrung sagen, dass ich mit ihren Diensten zufrieden bin und viel Glück dabei.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Geld für verspäteten Flug bekommen!

Neuer Beitragvon kirhof » 20.06.2019, 12:37

Oh, danke für die Info!
Ist gut zu wissen, für den Fall der Fälle...
Bald fängt auch mein langersehnter Urlaub an und ich fliege nach Dubai :dance:
Kann es eigentlich kaum noch erwarten...wird bestimmt toll werden!
Hab' auch den perfekten Parkplatz gefunden, und zwar parkfuchs24.de!
Da kann ich dann mein Auto sorgenlos parken und mich nicht wie jedes Mal bisher sorgen, ob es denn sicher ist oder ob was passiert.
Tja, von mir aus könnte der Urlaub gleich starten, ich bin bereit :pose:
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste