Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Geschenk für Frau

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Geschenk für Frau

Neuer Beitragvon tonikk » 16.10.2018, 16:59

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein schönes Geschenk für meine Frau finden kann?

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Geschenk für Frau

Neuer Beitragvon kerber » 16.10.2018, 21:44

An was hast du genau gedacht?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Geschenk für Frau

Neuer Beitragvon kerber » 29.10.2018, 13:31

Und, was ist aus dem Geschenk geworden?
Das interessiert mich aber jetzt :)
Ich habe meiner neulich eine neue Küche hier gekauft, und sie war aus dem Häuschen vor Freude :)

Ist auch mal ein Vorschlag.

Tschüss
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Geschenk für Frau

Neuer Beitragvon kirhof » 10.11.2018, 20:00

Hast du schon was?
Wenn du ein gutes Geschenk finden willst, dass gut ankommt, musst du auch wissen, was deine Frau mag und was sie will.

Ich persönlich hab letztens so gutes Geschenk für meine Frau gemacht und es kam wirklich gut an. Da meine Frau Make-up über alles mag und sich darüber mehr beraten wollte, habe ich auf intense-institut.de das passende für sie gefunden. Sie konnte wirklich vieles lernen, worüber sie sehr glücklich ist.
Das alles war so, weil ich gewusst hab, dass sie es mag und aus diesem Grund rate ich, es auf diese Art machen.

Melde, wenn du was hast.

MfG :D
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast