Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Guter Online - Shop für Sportklamotten?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Guter Online - Shop für Sportklamotten?

Neuer Beitragvon tonikk » 30.09.2016, 11:56

Hallo allerseits,

mein Bruder hat in Kürze Geburtstag und ich wollte euch mal um Rat fragen. Er ist sehr sportlich und trägt nur sportliche Klamotten, also habe ich mir Gedacht ihm etwas in der Art zu schenken. Es wäre auch nicht schlecht wenn man da Gutscheine kaufen könnte, so kann ich ihm nichts Falsches kaufen.

Kennt jemand einen guten Online - Shop der Ähnliches verkauft? Soweit habe ich nur http://www.preisgenial.de/gutschein/sportscheck/ gefunden, was hält ihr von dem?

Ich freue mich ihm Voraus auf eure Vorschläge!

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Neuling
Neuling

Re: Guter Online - Shop für Sportklamotten?

Neuer Beitragvon kerber » 21.02.2017, 10:13

Ich kann da auch den guten Shop von Area2Buy empfehlen, poste dir mal deren Onlineseite hier - http://www.area2buy.de/Jeanshosen

Ich bestelle bei denen nun schon seit fast 3 Jahre, und habe nicht ein einziges mal Probleme gehabt. Letztes Jahr wurden mir Jeans ne Nummer zu klein geliefert, wurde aber auch sofort wieder umgetauscht. Toller Kundenservice auch, und über die Preise will ich gar nicht erst reden, klicke auf die Seite und schaue dir alles mal an. Das gilt auch für alle anderen Mitleser. Man natürlich auch tolle Herren-Shorts, Chinohosen oder auch Jogginghosen in dem Shop finden.

Liebe Grüße
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Offtopic