Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Ich wollte einen Kurs besuchen der etwas mit Gesundheit zu t

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Ich wollte einen Kurs besuchen der etwas mit Gesundheit zu t

Neuer Beitragvon kerber » 18.06.2016, 16:54

Hallo,
ich wollte euch alle etwas fragen und ich hoffe dass mir jemand mit der Antwort weiter helfen wird. Vor kurzem bin ich 23 geworden, und wie ich sehe habe ich mein Leben noch nicht im Griff bekommen. Ich habe meine Schule zu Ende gemacht, aber mir gefallt jetzt nicht das was ich mache. Ich wollte einen Kurs besuchen der etwas mit Gesundheit zu tun hat. Was habe ich für Möglichkeiten?
Danke.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Ich wollte einen Kurs besuchen der etwas mit Gesundheit

Neuer Beitragvon tonikk » 18.06.2016, 22:12

Also, gut dass du es gemerkt hast, wo du jetzt auch jünger bist, es wäre viel schwieriger wenn du älter wärst. Du bist noch jung, unerfahren mit allem, es fallt dir schwer dich zu entscheiden was das richtige für dich wäre. Auch ein Job als Kassiererin ist nichts Besonderes auf Dauer. Ich habe wirklich schon vieles in meinem Leben ausprobiert bis ich meinen Traumjob gefunden habe. Die Tochter von meiner besten Freundin geht zur Zeit auf eine Abendschule, dasselbe wo von du gesprochen hast. Sie will Experte für Nahrung werden. Du lernst vieles dort. Sie ist wirklich sehr zufrieden mit der Schule, also kann ich es nur weiterempfehlen. Hier bitte sehr: https://www.abendschule.de/oekotropholo ... ng-werden/.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron