Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Muskelschmerzen - was hilft?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Muskelschmerzen - was hilft?

Neuer Beitragvon kerber » 07.11.2016, 10:17

Moin Leute,

Seit mehreren Wochen verspürt meine Freundin sehr starke Muskelschmerzen und ist verzweifelt, weiß einfach nicht weiter. Das kann durchaus mit dem Schwimmen verbunden sein. Sie war vor kurzem sehr intensiv schwimmen, obwohl sie in der Regel nicht so der sportliche Typ ist. Verspürt seitdem Schmerzen in den Armen.

Kann uns jemand vllt etwas mehr dazu sagen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Muskelschmerzen - was hilft?

Neuer Beitragvon tonikk » 11.10.2018, 10:10

Du kannst dich doch mal bei einem Orthopäden melden, sicherlich werden sie dir mit deinen Muskelschmerzen weiterhelfen. Wenn du immer noch ähnliche Schmerzen hast, kann ich dir empfehlen die Dienste der Orthopädie Hamburg zu nutzen. Ich habe schon mehrfach ihre Dienste genutzt und bin ganz zufrieden damit, daher kann ich sie nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch sehr gut und so auch ihre Dienste, du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage bekommen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Muskelschmerzen - was hilft?

Neuer Beitragvon kirhof » 17.05.2019, 13:33

Du sagst schon selbst!
Klar kann das vom Schwimmen kommen. Sie hat sich bestimmt überfordert und hat Muskelkater bekommen.
Ist nichts Schlimmes, aber doch schon unangenehm, fast schon schmerzhaft! Hatte ich auch schon paar Mal.
Bei mir hilft dann immer Voltaren, welches ich bei der homoempatia.eu bestelle. Ist eine Onlineapotheke, die wirklich so einiges im Angebot hat und alles andere als teuer ist! Bestelle da schon seit einiger Zeit meine Medikamente gegen Allergien und hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten. So, das mal nebenbei ;)

Hoffe, mein Tipp kann dann beim nächsten Muskelkater helfen?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 133
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste