Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

personal trainer werden

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: personal trainer werden

Neuer Beitragvon Contagious » 27.01.2014, 11:41

$_$
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: personal trainer werden

Neuer Beitragvon ivylukas » 12.08.2015, 19:33

Ich weiß uralt Thread aber immer noch sehr interessant. Da sich ja jeder DEPP Personal Trainer nennen darf( da kein geschützter Begriff) darf sich dann nicht auch jeder DEPP als Personal Trainer ohne Lizenz selbstständig machen?!?!?? Hat sich damit nicht jemand von euch in der letzten Zeit noch weiter auseinander gesetzt?!
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: personal trainer werden

Neuer Beitragvon tonikk » 14.08.2018, 16:34

Schon etwas gefunden?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: personal trainer werden

Neuer Beitragvon kerber » 25.02.2019, 16:30

Wenn du schon Personal Trainer werden willst, kannst du es auch leicht werden. Da würde ich dir empfehlen eine gute Ausbildung machen zu lassen und einen Job zu finden geht auch ganz leicht durch Stellenanzeigen und ähnlichen Angeboten.

Sehr gute Stellenanzeigen, Personalberatung und Personalvermittlung kannst du auch bei http://www.meyconsulting.de bekommen. Durch ihre Hilfe habe ich auch einen tollen Job als Ingenieur im Maschinenbauwesen gefunden und kann es jedem empfehlen ihre Dienste mal auszuprobieren.

Hoffe auch, dass ich dir dabei einen guten Tipp gegeben habe.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: personal trainer werden

Neuer Beitragvon kirhof » 20.03.2019, 15:38

Um ehrlich zu sein, mit @kerber kann ich mich da auf jeden Fall eigenen.
Das kann man am besten mit einer Ausbildung schaffen, deswegen sollte man gucken, dass man auch eine macht.

Am besten wäre es, wenn man die Ausbildung im Web sucht, weil man somit sehr klaren Überblick behalten kann und so auch gut vorankommen. Egal was für Ausbildung man will, immer kann man eine im Web finden. Selbst ich hab vor kurzem die Ausbildung zum Heilpraktiker auf https://www.pan-akademie.de/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt empfehle ich sowas weiter, weil ich laut sagen kann, dass sich so eine Option immer lohnt.

Schönen Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste