Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Pflegekräfte aus Polen

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Pflegekräfte aus Polen

Neuer Beitragvon kirhof » 16.12.2018, 16:08

Hallo,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Pflegekräfte aus Polen online finden kann?

Habt ihr Emfpehlungen?

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Pflegekräfte aus Polen

Neuer Beitragvon tonikk » 16.12.2018, 23:13

Hallo alle zusammen,

sicherlich kann ich dir da weiterhelfen und eine große Auswahl an solchen Anbietern kannst du auch problemlos online finden. Zum Beispiel habe ich durch die Hilfe von pflegezuhause.info ein Top Angebot für eine Pflegekraft aus Polen und das zu sehr guten Preisen.

Sicherlich werden sie auch was für dich im Parat haben und bei ihnen kannst du eine Pflegekraft ab 2300 Euro monatlich bekommen und der Preis hängt von den Deutschkenntnissen der Pflegekraft ab.

Daher hoffe ich, dass ich dir hilfreich war und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Pflegekräfte aus Polen

Neuer Beitragvon kerber » 11.05.2019, 15:40

Hoffe, du bist dann fündig geworden?
Und, wenn ich mal fragen darf, muss es denn unbedingt eine Pflegekraft aus Polen sein?

Falls nicht, dann kann ich dir die Seite https://www.senioro24.de/24-stunden-pflege/ empfehlen!
Wir haben da die perfekte Pflegekraft für unsere Oma gefunden. Sind alle super zufrieden und aus diesem Grund empfehle ich die Seite sehr gerne weiter.
Hoffe, es kann dann hilfreich sein, denn ich weiß, dass es nicht so einfach ist fündig zu werden, was Pflegekräfte angeht.
Ich finde es toll, das es diese Möglichkeit gibt, denn viele wollen nicht ins Altersheim, was ich durchaus verstehen kann.
LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge

clomid aus polen?
Forum: Steroide & Medikamente
Autor: iza
Kommentare: 15

Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste