Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Problem mit Übergewicht

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Problem mit Übergewicht

Neuer Beitragvon kerber » 26.06.2018, 21:13

Hallo an alle
Seit ich mich erinnern kann leide ich über Übergewicht. Da ich relativ groß bin sieht man die Kilos nicht wie bei anderem Leuten die von selben Problem leiden wie ich. Habe in letzte Zeit bemerkt das ich immer mehr und mehr Gesundliche probleme habe die früher nicht erscheint waren. Ein paar meine Freunde meinen dass es am besten wäre zu erst mein Arzt zu besuchen und so seine Meinung zu hören bevor ich mich entscheide irgendwas zu unternehmen. Hab entschieden ein bisschen abzuwarten und am anfang versuchen selbst meinen Körper zu helfen. Und deswegen habe ich mich an euch gewandt. Was eure meinung sollte ich tun und welchen Produkt würdet ihr mir empfehlen mit den ich mein übergewicht reduzieren kann.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Problem mit Übergewicht

Neuer Beitragvon tonikk » 29.06.2018, 09:36

Auf jeden fall haben deine Freunde recht wenn die dir gesagt haben dass du deinem Arzt besuchst wo er alle Medizinische untersuchungen an dir durchführen kann. So kann er genau sehen was dein Problem ist. Was es den Übergewicht angeht da kann ich dir einen Naturprodukt empfehlen der mir vor ein paar Jahren sehr geholfen hatt. Den CBD-Öl hat mir meine beste Freundin empfehlen wenn Sie gesehen hat das ich mich endlich entschieden habe ein paar Kilos abzunehmen. Ehrlich gesagt war ich zu beginn ein bisschen skeptisch das man mit so einem Öl überhaupt was machen kann. Hab trotzdem den CBD-Öl in Internet bestellt und nach nur ein paar Tagen habe ich bemerkt das meine Kilos wie von selbst verschwinden. In nur zwei Monaten habe ich unfassbare 8 Kilo verloren und so meinem Gewicht komplett reduziert. Von diesem Tag empfehle ich jedem Mensch diesem Naturprodukt zu verwenden der probleme mit Übergewicht hat.
LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Problem mit Übergewicht

Neuer Beitragvon kirhof » 02.07.2018, 17:36

Aus diesem Grund, sollte man darauf achten, wenn man nicht will, dass man in so eine Situation kommt. Ich persönlich habe dasselbe durchgemacht und eigentlich fand ich eine sehr gute Lösung, die wirklich von Hilfe war.
Es handelt sich nämlich um eine Fettabsaugung, die wirklich von Hilfe sein kann.
Ich persönlich fand eine gute Klinik im Web (klicken) und kam sehr gut zurecht damit.Empfehlen kann ich es nur weiter, doch bevor man sowas macht, sollte man lieber die nötigen Infos sammeln, um einen klaren Überblick zu bekommen.

Schönen Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Problem mit Übergewicht

Neuer Beitragvon kerber » 20.02.2019, 13:21

Hallo zusammen,

Ich will mich erstens für eure Antworten bedanken und euch sagen, dass die meisten von Hilfe gewesen sind.
Um ehrlich zu sein, ich habe vieles probiert, um Gewicht zu verlieren, doch das Resultat war nicht wie gewünscht. Dann sah ich, dass @Kirhof eine Fettabsaugung erwähnt, was ich wirklich machen wollte.
Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche gemacht und fand Fettabsaugung Hamburg, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Da sammelte ich erstens all die nötigen Infos und dann konnte ich die Klinik kontaktieren. Kam am Ende sehr gut zurecht damit und da ich mit dem Resultat mehr als zufrieden bin, empfehle ich es locker weiter, für all die, die in meiner Situation sind.

Danke nochmal und schönen Grüß!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast