Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

SEO für Protein Shop

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

SEO für Protein Shop

Neuer Beitragvon kirhof » 21.06.2018, 13:18

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute SEO Agentur im Raum Berlin finden kann, die SEO anbietet?

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Neuling
Neuling

Re: SEO für Protein Shop

Neuer Beitragvon tonikk » 21.06.2018, 15:48

Servus,

SEO ist ein sehr großes Gebiet und was genau benötigst du im SEO Bereich? Falls du nicht sicher bist, gibt es dafür auch eine Lösung. Du kannst doch einen Google Ranking Check machen, somit wirst du erfahren, wo deine Seite auf Google steht und welche Verbesserungen sie benötigt, um auf Google und Co zu steigen.

Einen solchen Check kannst du auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html machen, sie sind eine SEO Agentur die langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit haben. Nebenbei kannst du einen Ranking Check auf ihrer Seite machen, um mehr Infos zu bekommen. Sie bieten On- und Offpage SEO an, weiß heißt, dass sie Veränderungen in der Seite durchführen und außer der Seite - Marketing. Du kannst sie mal kontaktieren und sie werden dir im Detail die ganzen Schritte zu der perfekten Suchmaschinenoptimierung erklären.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon kerber » 27.06.2018, 16:42

Weißt du, was genauso gut für deinen Shop wäre?
- Videomarketing.

Damit kann man heutzutage wirklich viele Kunden gewinne, deswegen lohnt sich sowas auch. Selbst ich habe damit keine Erfahrung gemacht, doch ein Cousin von mir schon und kam sehr gut zurecht damit. Auf https://ezeclip.de/ fand er alles nötige und konnte wirklich schnell ein gutes Video für seinen Shop bekommen, was sich später wirklich schnell verbreitet hat.
Check es mal selbst und melde, wenn du was hast.

Grüß!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon kirhof » 10.09.2018, 16:19

Erstens, will ich mich für eure Antworten bedanken und zweitens, würde ich gerne sagen, wie weit ich damit bin, weil ich weiß, dass es die meisten interessiert.

Ich kann nur sagen, dass der Shop sehr gut arbeitet, und zwar dank ein paar guten SEO Agenturen.
Doch, am besten gefällt mir, dass ich die Sterne auf MFS kaufen konnte, um die Bewertung zu verbessern. Seitdem ich es gemacht hab, gibt es sehr viele Kunden, was für mich am wichtigsten ist. Ich wusste nie, wie wichtig die Bewertungen sind, doch jetzt ist es mir bewusst. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter, weil ich laut sagen kann, dass sich sowas lohnt.
Danke nochmal.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Whey Protein - Bodylab
Forum: Supplements
Autor: TrendGym
Kommentare: 3
Guter Online - Shop für Sportklamotten?
Forum: Offtopic
Autor: tonikk
Kommentare: 1