Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Serienjunkees unter uns?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Contagious » 07.12.2012, 08:44

Hey ho,

wollt mich mal umhören obs hier Leute gibt, die sich für gute Serien interessieren? genre ist egal posted einfach drauf los was eure Lieblings-/Hassserien sind. :)

Ich muss dazu sagen, dass ich Serien und Filme (solang es keine Deutschen sind) nur auf Englisch schaue, da mir einfach viel zu viel in der Übersetzung verloren geht.

Was ich empfehlen kann (wird häufiger editiert, da mein Hirn nach und nach drauf kommt^^):

-Buffy / Angel (war damals jung und smg ist einfach hammer geil wenn man 16 ist :D, ja ich steh dazu)
-Prison Break
-Dexter
-Jeremiah (Geniale bisschen Unbekanntere Serie wo alle erwachsenen damals gestorben sind und jetzt die damaligen Kinder in Anarchy die Welt regierne <3, super zu empfehlen)
-24 (nur 3 seasons danach wars immer das selbe)
-True Blood
-Boardwalk Empire
-Sherlock Holmes
-Robin Hood (<3<3, genau mein Genre)
-Elfenlied (mag kein Anime, aber die story überzeugt ^^)
-Van Helsing (k?) (mag kein Anime, aber auch das war Gut)
-Death Note (scheiße scheinbar mag ich doch Anime TT)
-One Tree Hill (Basketballfreak, "nur" bis season 6 oder so, muss mirmal den rest geben wurd aber am ende langweilig)
-The O.C. (war jung und misha burton etc *_*)
-Californication (Genialer Charakter <3)
- heroes (mag das superhelden zeug und finds super interessant wenn immer neue fähigkeiten dazu kommen, wurd aber auch langsam)
- The Big Bang Theory (Shelton <3, ist einfach in manchen Gebieten genauso wie ich und meine Freunde)
- Arrested Development
- HIMYM ( Mainstream <3)
- Castle (aber eher Mittelmaß)
- The IT Crowd (<3)
- Deadwood (kuhjungs!)
- Terra Nova (hoffe immernoch dass die Serie forgesetzt wird, sehr hohe Produktionskosten, aber einfach genial, Europa liebt es, aber Die Ammis irgendwie nicht, und leider zählt unsere Meinung bei sowas wenig :( )
-The Fresh Prince of Bel Air
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 07.12.2012, 09:09

A) The Walking Dead

B) Game of Thrones

C) Hell on Wheels
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Contagious » 07.12.2012, 09:25

mein schöner Edit ist weg :(((((((((((((((((((
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Picaldi » 07.12.2012, 10:21

King of Queens
Die Nanny - no homo

Ist eigentlich das einzige was mich an Serien "interessiert"

Sachen wie C.S.I. oder Emergency Room da bekomm ich das kotzen.
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Motoraizer » 07.12.2012, 12:27

Entourage und Breaking Bad sind meine Favoriten
Motoraizer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 03.10.2012, 13:46

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon Hardgainer1 » 07.12.2012, 19:47

How i met your mother. breaking bad. two and a half man.
Hardgainer1
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.08.2012, 09:15

Re: Serienjunkees unter uns?

Neuer Beitragvon kirhof » 24.09.2019, 09:23

Ich habe früher sehr viel Fern gesehen! Darunter auch die ein oder andere Serie aber auch Filme!
Mittlerweile weniger, weil ich einfach keine Zeit dazu finde...
Wenn schon, dann sehe ich mir gerne das ein oder andere Fußballspiel an, im Livestream und das auch noch kostenlos!
Und, falls es einen interessiert, so geht es https://helpmag.de/eurosport-live-stream/!
Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann...

Ah und, die letzte Serie, die ich gesehen habe, war "Game of Thrones"!
Eine tolle Serie! Hab' schon lange keine bessere gesehen.
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste