Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Sportwetten

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Sportwetten

Neuer Beitragvon Pointdexter » 09.10.2009, 16:17

Habe schon die SuFu genutzt um zu schauen, ob es schon einen Thread für Sportwetten gibt.
Habe erst zweimal gewettet und wollte fragen wer wöchentlich sein Geld für Sportwetten jeglicher Art "verpulvert".

Insbesondere als Neuling würde mich dann mal interessieren auf welchen Verein/Mannschaft ihr so wettet ( sofern es nicht unangebracht in diesem Forum ist ).

Habe für morgen folgendes getippt.

Portugal-Ungarn 1
Luxemburg-Schweiz 2
Ukraine-England 2
Belgien-Türkei 2
Frankreich-Faröer ... 1
Zypern - Bulgarien 2
England U21 - "FYROM" U21 1

Die Zahlen hinter den Wetten stehen für das Team auf das ich gesetzt habe.
Bsp: "Portugal-Ungarn 1" habe ich auf Portugal getippt.

Dann haut mal in die Tasten ;)
Nur der BVB !
Pointdexter
Neuling
Neuling

Re: Sportwetten

Neuer Beitragvon erdnuss_joe » 09.10.2009, 20:43

Ich Wette Wöchentlich mehrmals. Und das schon seit über 2 Jahren und ich hab zum jetzigen Zeitpunkt mehr gewonnen, wie verloren. :wink:

Ich wette auf alle Sportarten die mir gefallen und von denen ich denke das sie zum jetzigen Zeitpunkt Gewinn bringen.
Ich geh da sehr Professionell vor. Länderspiele sind Unberechenbar und deshalb würde ich ausserhalb einer EM und WM niemals auf diese Wetten.
Zumindest nicht auf die Favoriten. Die Tennis Saison ist bei mir mit der US Open vorbei, das ist das Highlight auf das alle Spieler nochmal die letzten Reserven mobilisieren.
Danach gehts nach Asien und die Favoriten verlieren alle der Reihe nach. z.B: Del Potro 1. Runde China Open ausgeschieden usw....

Ich konzentriere mich derzeit auf die NHL. Also US Eishockey. Das ist nicht nur sau Spannend sondern auch sehr Gewinnbringend. Vorrausetzung ist natürlich das man sich die Spiele anschaut und die Spiele analyisiert um Hochs und Tiefs einer Mannschaft frühzeitig erkennen zu können. Ansonsten noch die Bundesliga. UFC und manchmal MLB oder NBA.
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (18)

Neuer Beitragvon Fenway » 09.10.2009, 22:06

Hey

Ich wette auch seit paar Jahren regelmässig und auch durchaus gewinnbringend.
Meist wette ich Fussball. Dazu halte ich es wie ErdnussJoe , dass man keine freunschaftlichen Länderspiele oder Qualispiele wettet. Weiters auch keine 2.,3. oder noch weiter unterklassige englische Ligen. Ab der zweiten oder besser gesagt dritten Liga sind die Mannschaften alle ca auf einem Level und es kann jeder jeden schlagen. Gilt auch für die restlichen europäischen Ligen.
Also lieber immer die erste Liga eines Landes verfolgen und dann richtig setzen auf Teams die gerade einen Lauf haben usw.
Sonst beim Fussball wette ich meist ein oder zwei Torwetten, die sich over/unter nennen. Somit hat eine 50% Gewinnchance statt einer 33% bei normalen Fussballwetten. Da kannst deine Gesamtquote schön aufpeppen. Gleiches gils auch für Doppelchancen wie ein Spiel geht entweder Tipp 1 oder Tipp X aus.

Zum Thema MLB kann ich sagen , dass ich das selten bis gar nicht wette. Weil in der regulären Saison, die 164 Spiele beinhaltet spielen immer 3 oder 4x hintereinander die gleichen Teams gegeneinander. Da gewinnt mal der mal der meistens. Da zählt für mich immer wer der Starting Pitcher ist. Zb wenn für Boston Josh Beckett beginnt hast gute Chancen dasst gewinnst, oder bei Toronto Roy Halladay oder den Yankees CC Sabathia um nur einige zu nennen. Weil die Offensivabteilung einer Mannschaft zumeist gleich bleibt kommts schon auf den Pitcher an und dann ists auch erwähnenswert zu wissen, ob dieser Pitcher ein "Knuckleballer" oder ein "Fastballer" usw ist. Und wie sich dann die Batter im Prozentsatz gegen diese Art von Pitchern schlagen.

NHL und UFC wette ich nicht, da von dem Gebiet zu wenig Ahnung. Aber als Österreicher wett ich halt meist auf Buffalo :)

Was sonst noch empfehlenswert wäre, sind Systemwetten 3 aus 4 oder 4 aus 5 usw. Da kann man vor allem als Neuling sich bissl reinschnuppern und erste Erfolge sammeln. Zb ein gutes System für 4 aus 5 sind 3 Niedrigquoten spiele (zb Man U, Real usw) und dann zwei mit hoher Quote. Eine gute Mischung aus Risiko und Sicherheit. Man gewinnt so nicht die Unsummen , aber man gewinnt meist halt einen geringeren Betrag und somit bleibt man aufgrund von wenn auch kleinen Gewinnen am "Wettball" und wirft nicht so schnell die Flinte ins Korn.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

Lg
Fenway
28oct 2004: 86years later. Babe: There is no curse. Curse reversed!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12jun 2009: Red Sox swept Yankees again for the 8th time in a row this season (longest since 1914)!!
10aug 2009: Bad days for Red Sox. Lost 4 games in a row in the Bronx against the Yankees. No runs in 32 Innings.
05apr 2010: Red Sox win opening game of Season 2010 9:7 against the Yankees!!!
Fenway
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon Pointdexter » 09.10.2009, 23:54

Danke für die guten Anworten bisher ;)

Werd mal schauen, was es morgen geben wird mit den Qualispielen :-P
Nur der BVB !
Pointdexter
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon kirhof » 24.05.2019, 14:53

Ich wette auch sehr gerne ;)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kerber » 24.05.2019, 15:43

Wundert mich, das hier nicht mehr zusammengekommen ist...
Wettet denn keiner ;)

Ich wette sehr gerne. Zwar nicht sehr oft, aber ab und zu mal!
Hatte auch den ein oder anderen Gewinn gehabt. Wette einfach aus dem Bauchgefühl, habe keine Taktik oder sonst was.
Ich finde das es viel mehr Glückssache ist. Wie man so schön sagt, der Ball ist rund und von daher ist alles möglich!
Tja, bei den vielen Wettanbietern ist es gar nicht mal so einfach sich für einen zu entscheiden.
Und, nach langem hin und her, wette ich jetzt meist bei NEObet- Hab' da einen tollen Bonus bekommen.
Apropos Bonus, hier paar Infos dazu https://www.wettbonus360.com!

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon tonikk » 17.06.2019, 13:54

Ja, ich wette auch gerne...wie viele aus Spaß und Reiz an der ganzen Sache!
Mir geht es da weniger um den Gewinn, aber wenn es klappt, umso besser ...
Bin da nicht so gut beim Wetten, das ich jetzt einen größeren Gewinn erwarten könnte, aber man kann durchaus richtig tippen und "absahnen"!
Wie mein Bruder neulich...

Ich wette auch nur, wenn wichtige oder eben interessante Spiele anstehen...
Apropos Spiele, Fußball kann man kostenlos online im Live Stream schauen! Wie, das liest man sich dann am besten selbst durch hier bei https://helpmag.de/fussball-live-stream/! Seit ich dies entdeckt habe, schaue ich nur noch so Fußball!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Zurück zu Offtopic