Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Suche passenden Vertrag

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Suche passenden Vertrag

Neuer Beitragvon kirhof » 02.02.2019, 12:49

Hallo zusammen

Also, vor kurzem bekam ich einen Job hier in Deutschland, und zwar, als Fitnesstrainer zu arbeiten, was ich sofort angenommen hab.

Eigentlich komme ich aus Polen und bin jetzt der einige aus meiner Familie, der in Ausland ist. Ich muss zugeben, meine Familie fehlt mir und ich will sie ständig Anrufen, doch ich will keine fetten Rechnungen für die Telefonate bezahlen...
Gibt es da vielleicht einen Vertrag, wo man all das günstiger bekommen kann oder?

Danke im Voraus :)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Suche passenden Vertrag

Neuer Beitragvon tonikk » 02.02.2019, 14:17

Ich gratuliere!
Das muss wirklich ein großer Schritt für dich sein.

Eigentlich kann ich dich schon vollkommen verstehen, wie es dir geht.
Ich arbeite auch im Ausland und schicke das Geld nach Hause, doch bekomme meine Eltern nicht zu Augen, deswegen will ich dir von Hilfe sein.
Zufällig habe ich in letzter Zeit wegen meinem Beruf sehr gute Erfahrungen mit diversen Anbietern und Vertrags gemacht, deshalb kann ich dir etwas mehr darüber sagen. Anbieter gibt es wie Sand im Meer, doch meiner Meinung nach, konnte dir https://mobile.lebara.com/de/de/call-poland von Hilfe sein, deshalb solltest du einen Blick da werfen. Melde, wenn du was hast.

Grüß!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Offtopic