Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Tasche für Reisen

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Tasche für Reisen

Neuer Beitragvon tonikk » 15.08.2018, 06:40

Hallo,

kann mir jemand eine gute Tasche für Kurzreisen empfehlen, die aus guter Qualität ist?

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Tasche für Reisen

Neuer Beitragvon kerber » 15.08.2018, 07:21

Auf Amazon kannst du eine gute Tasche finden!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kirhof » 15.08.2018, 08:23

Hallo,

welche Tasche suchst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann die richtige Reisetasche zu finden.

Vor kurzer Zeit brauchte ich einen Reiseorganizer und daher war ich online und habe ein sehr gutes Angebot auf https://xomu.de/reiseorganizer bekommen. Sie haben eine große Auswahl an verschiedene Koffer, Taschen, Aktenkoffer, Beuteltaschen, Weekender Bag und du kannst mal ihren Online Shop auschecken, sicher werden sie auch etwas für dich haben. Die Preise sind Top und so auch die Qualität, daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon tonikk » 26.08.2018, 11:53

Danke für eure Tipps!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kerber » 12.05.2019, 21:03

Hast du schon die richtige Tasche fürs Reisen gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also dazu möchte noch was sagen, weil ich letztens einen tollen online Shop gefunden habe, wo man Markenware zu tollen Preisen bekommen kann.

Bei den online Shop Bazarroyal habe ich eine matchless herren jacke gekauft, dort haben sie auch andere Designer und neben Jacken haben sie auch Schuhe, Taschen, Accessoires für Männer und Frauen. Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Offtopic