Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

TENS Gerät

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

TENS Gerät

Neuer Beitragvon kirhof » 31.10.2019, 15:40

Hallo ihr :bier:
Mein Vater möchte sich ein TENS Gerät kaufen! Was ist euer Meinung dazu, falls einer eins hat!
Sind diese denn wirklich so gut? Würde mich einfach so mal interessieren... Mein Vater ist jedenfalls begeistert von diesem.

Liebe Grüße!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: TENS Gerät

Neuer Beitragvon tonikk » 31.10.2019, 17:55

Mein Vater ist jedenfalls begeistert von diesem.

Das bin ich dann auch ;)
Hab' mir vor kurzem ebenfalls ein TENS Gerät gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden.
Also, es hellt auf jeden Fall das versprochene und wenn einer sagt, dass es gut ist, dann ist es das auch, glaub mir!
Ich kann die Tens Geräte auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ah und, falls du magst, auf der Seite cardiovibe.de kannst du dich zu diesem Thema schlau lesen.
Da findest du dann so einige Infos! Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass dein Vater den Kauf nicht bereuen wird, aber das weiß er bereits. Lass ihn einfach machen!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron