Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Weihnachtsgeschenke und Wunschliste

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Re: Weihnachtsgeschenke und Wunschliste

Neuer Beitragvon kirhof » 12.01.2019, 20:18

Ich liebe ja Weihnachten,aber bin auch froh das es endlich vorbei ist.
Der ganze Geschenke Kauf hat mich so was von gestresst glaubt man kaum!
Das ist das einzige was ich an Weihnachten nicht mag...

Hab's aber geschafft und jeder hat etwas von mir bekommen ,)
Habe selbst tolle Geschenke gekriegt!Hab' mir aber auch selbst was geschenkt ;) Musste sein bzw ich konnte nicht wiederstehen ...
Hab' mir ein Mittelalterhemd und Hose hier bei https://www.lostlegends.de/ für eine bevorstehende Party gekauft.
Man muss sich ja auch selbst was schönes gönnen ;)

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Weihnachtsgeschenke und Wunschliste

Neuer Beitragvon tonikk » 02.02.2019, 14:19

Das ist ziemlich gute Empfehlung :D
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Weihnachtsgeschenke und Wunschliste

Neuer Beitragvon kerber » 22.02.2019, 20:50

Meiner Frau habe ich ein ganz schönes Geschenk gemacht, was ihr sehr gefallen hat. Dabei handelt es sich um Dirndl die ich online bei https://trachtenshop.de/trachtenmode-herren/lederhosen/ bestellt habe. Sie haben nicht nur Dirndl, da habe ich mir für das letzte Oktoberfest ein paar Lederhosen gekauft.

Mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, falls du auf der Suche nach einem Geschenk bist. Sie haben auch Trachtenmode für Kinder und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron