Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wer kennt Moringa ?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Wer kennt Moringa ?

Neuer Beitragvon kerber » 03.02.2016, 20:04

Ich möchte mich etwas über Moringa schlau machen. Es ist so, dass ich mir da Gedanken mache und schon seit Tagen Schmerzen im Bauch habe :/ Und da ich gehört habe, dass Moringa helfen kann..möchte ich einige Infos dazu bekommen.

Im Netz findet man einiges, aber mir persönlich sind eure Meinung viel lieber.

Wer von euch nimmt es und was für Anhaltspunkte habt ihr so ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Wer kennt Moringa ?

Neuer Beitragvon tonikk » 03.02.2016, 22:11

Hey :)

Es kommt halt darauf an, was du mit der Moringa anfangen willst ? Grob gesagt ist Moringa eine Nutzpflanze mit sehr guten Eigenschaften.
Die wird auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt. Einmal als Nahrungsergänzungsmittel und in verschiedenen Ländern als Reinigung des Wassers. Man kann mehr darüber online lesen :)
Ich selber nehme auch Moringa zu mir. Mit moringa samen kann man zum Beispiel kochen, oder einfach in das Müsli mischen.
Jedenfalls wäre es hier viel zu lang wenn ich dir alles erzähle was ich über Moringa weiß.
Ich bin mir sicher, das wir in den nächsten Jahren sehr viel mehr über diese Pflanze hören werden.

Schaue dich am besten noch einmal alleine um und entscheide dann ob es was für dich wäre :)
Ich kann dir nichts einreden, deshalb ist es auch immer besser wenn man sich alleine informiert. Zur Not kann man auch den Arzt kontaktieren.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Wer kennt Moringa ?

Neuer Beitragvon kirhof » 13.08.2018, 11:31

Danke für die nützlichen Tipps
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Wer kennt Moringa ?

Neuer Beitragvon kerber » 04.01.2019, 13:05

Also, ich will mich hier für eure Antworten bedanken, doch da ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte, will ich etwas mehr darüber sagen.

Das wichtigste dabei ist, dass meine Bauchschmerzen weg sind und dass alles dank Moringa.
Hab lange nach all den nötigen Infos gesucht und fand dann https://www.moringa360.de wo ich wirklich alles sammeln konnte. So bekam ich klaren Überblick und war mir sicher, dass Moringa ein Produkt ist, dass vollkommen hilfreich in so einer Situation sein wird. Genau aus diesem Grund habe ich sowas gekauft und probiert, was sofort von Hilfe war. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall an alle weiter.

MfG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron