Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wie können YouTube Converter legal sein?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Wie können YouTube Converter legal sein?

Neuer Beitragvon kerber » 24.01.2018, 04:37

Hallo miteinander

Meine Frage hat zwar nichts mit dem Training zu tun, ich möchte sie aber trotzdem loswerden. Vielleicht gibt es jemanden im Forum der mir ein paar Infos zum Thema YouTube Converter geben kann. Und zwar habe ich bislang immer gedacht dass man sie nicht verwenden darf, anscheinend lag ich da aber komplett falsch (siehe hier)

Kann mir jemand von euch erklären wie es sein kann, dass die Verwendung solcher Converter legal ist? Und welche benutzt ihr, welche sind sicher?

Danke schon mal für eure Antworten
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.12.2013, 14:25


Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste