Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wo guten Kieferortopeden finden?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Wo guten Kieferortopeden finden?

Neuer Beitragvon kirhof » 01.07.2018, 15:17

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Kieferorthopäden in Deutschland finden kann?

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Wo guten Kieferortopeden finden?

Neuer Beitragvon tonikk » 01.07.2018, 19:07

Moin,

wofür benötigst du eigentlich einen Kieferorthopäden? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich vor kurzem auch einen Kieferorthopäden benötigt habe.

Somit war ich online und habe die kieferorthopäde trudering aus München gefunden. Wo ich einen Termin für die unsichtbare Zahnspange gemacht habe. Da Arbeitet Dr. Dana Klimas, die langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit hat und so kann sie Top Resultate liefern. Neben Zahnspangen bieten sie verschiedene Behandlungen von sichtbaren Zahnspangen bis zu Sportmundschutz. Falls du interessiert bist, kannst du mal ihre Dienste auschecken und sicherlich wird sie dir weiterhelfen.

MfG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Wo guten Kieferortopeden finden?

Neuer Beitragvon kerber » 10.09.2018, 10:57

Wenn du schon auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden bist, würde ich dir auch empfehlen nach einigen Tipps zu suchen, wie du deine Zähne richtig pflegen kannst.

Zum Beispiel habe ich mit der Hilfe von dental-blog.de herausgefunden, wie ich die Zähne weiß machen kann und mit ihrer Hilfe habe ich eine gute aktiv Kohle Zahnpasta gefunden. Mit ihren mehrwertigen Zahnpflege Beiträgen wirst du auch einige Tipps für die Zahnpflege nach der Behandlungen beim KFO finden.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge

Perfekte Diät für mich finden
Forum: Ernährung
Autor: tonikk
Kommentare: 2
Hallo :-) Auf der suche nach guten Ratschlägen :-)
Forum: Bodybuilding
Autor: Savas
Kommentare: 21
Einen schönen guten Tag
Forum: Neu hier?
Autor: schwarzmaler
Kommentare: 3
Guten Morgen
Forum: Neu hier?
Autor: DenizFitness77
Kommentare: 1
Guten Abend
Forum: Neu hier?
Autor: Azuro2013
Kommentare: 1

Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast