Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wo macht ihr gern Urlaub?

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Wo macht ihr gern Urlaub?

Neuer Beitragvon abo2k6 » 06.04.2009, 21:14

So hallo,
ich wollt mal fragen, wo ihr alles urlaub macht und villeicht könnt ihr ja Bilder oder Videos posten.
Denn ich weiß nicht wo ich dieses Jahr verbringen will, da ich von meinen Eltern aus ( also nur dieses Jahr) wählen kann wohin die ganze Familie geht.
Würd mich freuen über Tipps, Ratschläge und und und . . .

Danke
abo2k6
 

Neuer Beitragvon kalledlx » 06.04.2009, 21:18

Definitiv in die Alpen! Ich war dort zum ersten Mal durch den Reiseveranstalter juTOU (Jugendtours) zum Snowboarden und es war saugeil! Ich war irgendwo im Defereggental, genauere Angaben kann ich leider nicht machen. :lol:
Aber die Pisten dort sind schon geil. Einen Fun-Park gibs da auch! 8)
Pix hab ich grad nich parat, aber Winterurlaub wäre definitiv eine Empfehlung, falls ihr Wintersport mögt.
Benutzeravatar
kalledlx
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2008, 21:28

Neuer Beitragvon Nano » 06.04.2009, 21:19

Kommt ja aufs Budget drauf an. Ansonsten würde ich persönlich mal gerne auf die Azoren :)

Aber Hauptsache warm und Sonne!

Gruß Nano
Bild
Nano
Straffness 4000
Straffness 4000
 
Beiträge: 2159
Registriert: 21.01.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Neuer Beitragvon Pennywise » 06.04.2009, 21:30

Sag Du willst nach Bora Bora.
Benutzeravatar
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club
 
Beiträge: 7532
Registriert: 31.03.2006, 12:08

Neuer Beitragvon abo2k6 » 06.04.2009, 21:31

Xd was istn das und wo liegt das überhaupt :)
abo2k6
 

Neuer Beitragvon Pennywise » 06.04.2009, 21:34

>> Das hier ist Bora Bora << und es ist 260 km nordwestlich von Tahiti zu finden.
Benutzeravatar
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club
 
Beiträge: 7532
Registriert: 31.03.2006, 12:08

Neuer Beitragvon Nano » 06.04.2009, 21:37

Gibt echt schon geile Inseln. Mauritius geht auch voll nach vorne.
Bild
Nano
Straffness 4000
Straffness 4000
 
Beiträge: 2159
Registriert: 21.01.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Neuer Beitragvon SmokySmoker » 06.04.2009, 21:54

Am liebsten in Spanien aber Holländische Küste ist auch nicht schlecht
SmokySmoker
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 928
Registriert: 10.04.2007, 00:47

Neuer Beitragvon Jakuza » 07.04.2009, 05:53

Benutzeravatar
Jakuza
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 543
Registriert: 27.08.2008, 05:20
Wohnort: St.Ingbert

Neuer Beitragvon Körperklaus » 07.04.2009, 11:03

Was für ein Urlaub ist denn geplant?
Städtereise, Strandurlaub, Wellness, Klettern/Wandern,
Hotel oder Camping?
War letztens in Stockholm, sau schöne Stadt.
Ansonsten gehts dieses Jahr mit paar Jungs nach Kroatien auf Zrcé.
Soll ähnlich wie Ibiza sein, mal sehen.

Gruß
Benutzeravatar
Körperklaus
MuskelFreaks
MuskelFreaks
 
Beiträge: 243
Registriert: 07.03.2007, 14:46

Neuer Beitragvon thresak » 07.04.2009, 13:16

ich kann schweden wärmstens empfehlen :wink:

die flüge nach stockholm sind erschwinglich (um die 100euro hin und zurück).
viel natur, wenig menschen (und die menschen die man dort trifft: super freundlich und meistens super attraktiv, vor allem die frauen :wink: )
man kann auch mit dem auto fahren..

ich fahr immer nach älvdalen, liegt so ziemlich in der mitte von schweden...
da gibts schnee von oktober bis april. *freu*
aber am 23.4. (da flieg ich schon wieder hin) ist bestimmt schon alles weggeschmolzen.... :cry:

im sommer sind es meist so um die 25°/28°, also nicht allzu heiß.

für einen familienurlaub eignet sich das bestimmt (kann aber nur schätzen, fahr immer allein hin...).
allerdings nur, wenn man natur mag und nicht unbedingt am strand liegen möchte...
seen gibts da allerdings ziemliche viele. ist eine noch sehr unberühte landschaft (finde ich).

ps: ich würd ja bilder posten, aber damit muss ich mich erst nochmal beschäftigen :oops: und momentan bin ich ja eigentlich offiziell am arbeiten *indieluftguckundpfeif*
Benutzeravatar
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 228
Registriert: 06.04.2009, 13:06
Wohnort: Berlin

Neuer Beitragvon one4you » 07.04.2009, 13:54

Da Du nicht gesagt hast was für Urlaub Ihr machen wollt, hier Mal eine Auswahl meiner schönsten Urlaube :wink:

Ski: definitiv Subaital (Gletscher)
Meer: Atlantikküste Frankreich
Deutschland: entweder Bodensee oder Städereise: München
Städereise: Prag ist eine "interessante" Stadt, aber für einen Familienurlaub gibts "geeignetere" Städte
Wandern: ganz klar Süd Tirol

Wo es mir auch immer gefallen hat war am Comer See in Italien.
Wenn der Satz vorbei ist, ist die Chance vorbei sich zu verbessern. Deine ganze Liebe, Dein ganzer Hass, Deine ganze Energie muss in diesen Satz, gib alles was Du hast! Bewege dieses Gewicht Du Schwächling! Es gibt keinen Grund aufzuhören!
Benutzeravatar
one4you
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1342
Registriert: 07.11.2007, 09:56

Neuer Beitragvon Motor Ed » 07.04.2009, 19:04

Entweder irgendwo in Skandinavien.....

Oder in Frankfurt....wahlweise dem Rotlichtviertel irgendeiner anderen Großstadt.
Stuhl mitnehmen, mitten rein setzen und Spaß haben.......Günstiger gehts kaum :wink:



Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.



Bild Bild Bild Bild


Hock Hochheim
Benutzeravatar
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 3238
Registriert: 03.08.2006, 17:58
Wohnort: Mittelhessen

Neuer Beitragvon Fenway » 07.04.2009, 19:52

Da ich das Glück und die Möglichkeit hatte schon sehr sehr viel von dieser Welt zu sehen, kann ich sagen, dass es mir am besten in San Francisco gefallen hat.

Bin absolut der Städteurlauber und da ist von Menschen, Lage und Flair San Francisco, sowie die restliche Bay Area top.

Rotlichtviertel hab ich von Bangkok bis Amsterdam auch scho paar gesehen.
Also von sehr schmuddelig bis zu den lebenden Schaufensterpuppen. :)

Lg
Fenway
28oct 2004: 86years later. Babe: There is no curse. Curse reversed!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12jun 2009: Red Sox swept Yankees again for the 8th time in a row this season (longest since 1914)!!
10aug 2009: Bad days for Red Sox. Lost 4 games in a row in the Bronx against the Yankees. No runs in 32 Innings.
05apr 2010: Red Sox win opening game of Season 2010 9:7 against the Yankees!!!
Fenway
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 283
Registriert: 07.11.2008, 16:48
Wohnort: Austria

Re: Wo macht ihr gern Urlaub?

Neuer Beitragvon Albert » 12.06.2009, 00:09

in der karibik
Benutzeravatar
Albert
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2008, 22:42
Wohnort: auf dem Mond

Nächste


Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron