Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Zahnarzt in Frankfurt

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Zahnarzt in Frankfurt

Neuer Beitragvon kirhof » 09.08.2018, 10:27

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen guten Zahnarzt in Frankfurt empfehlen, wo ich eine unsichtbare Zahnspange bekommen kann?

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Zahnarzt in Frankfurt

Neuer Beitragvon tonikk » 09.08.2018, 12:05

Hallo,

wofür genau brauchst du einen Zahnarzt? Kann dir eine Kieferorthopädie in Hamburg weiterhelfen? Sehr gute Erfahrung habe ich mit münchen kieferorthopäde Trudering gemacht und mit ihrer Hilfe habe ich eine unsichtbare Zahnspange bekommen. Wer Kinder hat, sind sie auch herzlich Willkommen und so auch Sportler die einen neuen Mundschutz brauchen!

Die Praxis ist einfach Top und sie nutzen die neusten Techniken, um uns ein schönes Lächeln aufs Gesichts zu zaubern! Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicher werden sie dir auch weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Zahnarzt in Frankfurt

Neuer Beitragvon kerber » 07.09.2018, 12:09

Hallo,

hast du schon den richtigen Zahnarzt gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Hast du auch eine Zahnversicherung, somit werden die Preise auch niedriger? Eine Zahnversicherung kann dir dabei sehr behilflich sein und auf http://www.deine-zahnversicherung.com/kosten-zahnimplantat/ kannst du einen Vergleich und Test von verschiedener Zahnversicherungen finden.

Da habe ich auch einen Beitrag gefunden, wie viel ein Zahnimplantat richtig kosten soll. Sie haben mir viel weitergeholfen und viel Glück dabei!

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 107
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste