Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Zeit für einen neuen Entsafter. Welcher ist eurer Meinung na

Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen.

Zeit für einen neuen Entsafter. Welcher ist eurer Meinung na

Neuer Beitragvon kerber » 01.06.2016, 17:59

hey Leute, zeit für einen neuen Entsafter. Der alte ist nicht mehr nutzbar. Der ist sowieso schon jahrelang da, und hat fast sein Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen neuen der noch praktischer ist und den man leicht reinigen kann. Das ist nämlich der schlimmste teil bei einer solchen Maschine. Am liebsten würde ich die Anwendung sein lassen wen ich an das Reinigen denke. Also, bemüht euch mir etwas gutes vorzuschlagen. :P
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Zeit für einen neuen Entsafter. Welcher ist eurer Meinun

Neuer Beitragvon tonikk » 01.06.2016, 20:52

Oh, ich kann dich sehr gut verstehen. Glaube mir ich bin so ein Fan von Smoothies und frischen Säfte, aber ich benutze den Entsafter so selten, und gehe lieber raus ein trinken, nur wegen dieser Sache. Bin echt nicht faul, obwohl es so kling, aber die Arbeit hinterher nervt mich.
Ich habe ja einen sehr guten Entsafter, ehrlich, aber mir vergeht die Lust, sobald ich das reinigen muss.
http://www.saftland.com/entsafter/hurom-he-dbe04-hu500/ , das ist mein Gold Stück, und ich kann ihn ja empfehlen. Vielleicht magst du es ja zu putzen und so weiter. Der hat auch wirklich keine negativen Seiten außer der einen, die ich erwähnte


Viele Grüße an dich
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Zeit für einen neuen Entsafter. Welcher ist eurer Meinun

Neuer Beitragvon kirhof » 09.07.2016, 14:25

Tag :)

Hast du schon einen Entsafter gefunden ?..wenn nicht dann bemühe ich mich dir was gutes vorzuschlagen :p
Ich habe mir vor kurzem einen Entsafter von Philips gekauft. Habe lange mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen, da ich sowieso meine Ernährung umstellen wollte, kam so ein Entsafter für Smooties und frische Säfte sehr gut :) Die Auswahl der Modelle aber hat mich erschlagen. Da gibt's welche von Verschiedenen Herstellern, Gastroback und Philips waren aber von Anfang an meine 2 Favoriten.
Weitere Infos, bzw die Infos für meine Entscheidungsfindung, habe ich bei http://obrero.de/entsafter/ hergenommen :)
Natürlich kann man auch in einen Laden gehen und sich dort umschauen, aber meiner Meinung nach kommt man auch im Internet weiter.

Wenn du aber speziell Smooties pressen willst, dann kann ich dir einen Smoothie Maker empfehlen. Den habe ich mir auch gekauft. Ist eigentlich schon ein kleiner Entsafter, nur man kann Smooties aller Art machen :)
Werde dir unten auch ein Foto anhängen ;)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Zeit für einen neuen Entsafter. Welcher ist eurer Meinun

Neuer Beitragvon kerber » 05.02.2019, 12:13

Ich ging durch meine Beiträge und sah, dass ich hier keine Antwort gegeben hab, deswegen grabe ich das Thema jetzt mal aus. Seitdem hatte ich schon eine paar Modelle, doch mit der Suche ging es nicht so gut zurecht, weil ich immer etwas fand, was nicht so gut war.

Genau aus diesem Grund ließ ich die Finger davon. Vor ein paar Monaten fing ich mit Training an und hab einen Ernährungsplan gesucht. Da hat mir ein Freund empfohlen, Smoothies zu machen, weil sowas sehr gesund ist. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und konnte smoothieheld.de/smoothie-maker finden. Damit kam ich sehr gut zurecht, vor allem, weil ich all die nötigen Infos sammeln konnte und somit leichter passendes Model finden.

Grüß!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Offtopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste