Die erste Kur

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Die erste Kur

Beitragvon Nano » 25.11.2007, 16:46

Die erste Kur

Einleitung:
Da hier immer wieder die gleiche Frage kommt „Bitte um Hilfe meiner ersten Kurgestaltung“ werde ich dazu mal ein paar Zeilen schreiben, um so das Forum von immer wiederkehrenden Threads zu befreien.

Vorbereitung:
Bevor man sich überhaupt vornimmt zu Steroiden zu greifen, sollte man folgende Punkte beachten:
    1) Eine Kur ist ein Eingriff in den körpereigenen Hormonhaushalt und hat dementsprechend schwerwiegende Folgen auf den Körper
    2) Man besitzt Trainingserfahrung und hat bereits einiges an Kraft und Muskelmasse aufbauen können. => Bei untrainierten Menschen wirken Steroide lange nicht so gut, wie bei erfahreren Bodybuildern, da die Steroide Rezeptoren in den Muskeln benötigen, um wirken zu können. Ein Trainierter hat viel mehr Rezeptoren (weil mehr Muskelmasse) und damit auch höchstwahrscheinlich einen grösseren Erfolg mit einer Kur.
    3)Man ist gesund und leidet an keinerlei Krankheiten des Herzens, der Leber, Nieren etc.
    4) Man ist ausgewachsen und mindestens volljährig.
    5) Man erwartet keine unrealistischen Erfolge von einer Kur, sondern schätzt die Ergebnisse realistisch ein und ist bereit sich umfangreich mit dem Thema auseinanderzusetzen und zu informieren.
    6)Man kennt die Nebenwirkungen.
Hierzu der Link zu einem Thread im Archiv von Pitbull:
einblick-in-die-welt-des-stoffens-t3.html

Kurplanung
Der nächste Schritt in der Kurplanung wäre dann "was nehmen?".
Viele Leute wollen zu oralen Steroiden greifen, da sie Angst vor Spritzen haben.
Ein zugegebenermaßen seltsamer Grund, da hier die Gesundheit um ein vielfaches höher belastet wird, nur um der gefürchteten Spritze zu entgehen. Die höheren Gesundheitlichen Risiken der oralen Steroide und ihre Gründe können diesem Post von Baucho und seinem untenstehenden Zitat entnommen werden.

grundinformationen-zu-anabol-androgenen-steroiden-t936.html

Orale Steroide wie Methandienon / Methandrostenolon und Qxymetholon sind zur besseren Durchschleusung durch die Leber 17-alpha alkyliert. Das garantiert tatsächlich den sogenannten First-Pass. Verschwiegen wird hierbei allerdings, dass die 17-alpha Alkylierung die Leber stark in Mitleidenschaft zieht. Wenn man solche Produkte über mehrere Wochen oder Monate pausenlos einnimmt, kann dies Lebererkrankungen (Hepatitis, Leberzirrose etc.) zur Folge haben.

Als erste Kur empfiehlt sich zB eine Testosteron Enanthat Kur.
Diese wird über einen Zeitraum von 16-20 Wochen verabreicht.
Die Dosis sollte im Bereich von 250mg e5d (every 5 day = alle fünf Tage) sein. Testosteron Enanthat empfiehlt sich gerade
wegen der guten Verträglichkeit, was nicht heissen soll das es nicht auch hohe gesundheitliche Risiken gibt. Je höher die Dosierung desto höher das Risiko auf Nebenwirkungen.

Bild

Vor der Injektion sollte aspiriert werden. Dies bedeutet ein kurzes Zurückziehen des Kolbens, wenn die Kanüle im Muskel steckt.
So wird geprüft, ob eine Ader getroffen wurde, oder die Kanüle sicher im Muskel steckt. Sieht man während des Aspirierens eine kleine Blase, also ein Vakuum in der Spritze entstehen, kann man sicher injizieren. Hierbei spürt man auch den Unterdruck im Gewebe.
Wenn Blut durch die Kanüle in die Spritze gezogen wird, eine andere Stelle suchen, die Nadel wechseln und erneut einstechen.
Es wird hier geraten in den grossen Gesäßmuskel zu injizieren, da dieser gross und einfach zu treffen ist. Wiederum verweise ich hier auf einen Thread in unserem Archiv, der die Injektion deutlich erklärt:
einblick-in-die-welt-des-stoffens-t3.html

Beenden - Absetzen der Kur
Die Kur muss auch abgesetzt werden(warum?-> siehe hierzu unter "D" grundinformationen-zu-anabol-androgenen-steroiden-t936.html), hierzu empfiehlt sich 2 Wochen nach der Kur 200mg Clomefin einzunehmen. Am darauffolgenden Tag 150mg und nach diesem 100mg. Um die Achse wieder in Gang zu bringen. Nach diesen 3 Tagen sollte man dann 25 Tage lang ein Tablette à 50mg zu sich nehmen. Die Meinungen über das Absetzen gehen auseinander. Die Kur kann auch einfach "ausgeschlichen" werden, das heisst die Dosierung wird schrittweise zum Ende hin vermindert.

Was ich auch unbedingt raten würde ist, dass man mit seinem Arzt über das Thema spricht. So kann der Mediziner die Leber und Blutwerte vor, während und nach der Kur checken. Dies kann einen vor unangenehmen Überraschungen bewahren.

"Einkaufsliste für die erste Kur:"

-Testosteron Enanthat
-Clomifen
-Zink
-Tamoxifen
-Desinfektionsmittel
-Spritzen
-Kanülen

->in den jeweiligen Mengen der geplanten Kur. Bei einer Dosierung von 250mg pro Woche würde man also 20 Ampullen à 1ml für 20 Wochen benötigen.
(Achtung: U-Lab (Untergrund-Labor) Ware variiert im Wirkstoff pro Milliliter Verhältnis. Häufig sind es hier 300mg pro ml. Dazu ist die Ampullengrösse 10ml)

Ich hoffe, dass sich jetzt der ein oder andere Thread erübrigt.

Copyright by Nano from Muskelfreaks.de und Team Muskelfreaks
Bild
Nano
Straffness 4000
Straffness 4000

Re: Die erste Kur

Beitragvon Mattex1991 » 02.09.2009, 12:49

Ich find deinen kleinen Guide zur ersten Kur nett allerdings ist der wichtigste Teil finde ich das absetzen, da wenn man es falsch macht der größte Teil der gewonnen Kraft und Muskelmasse wieder verloren geht.

Zum clomifen als ich mir zum ersten mal durchgelesen habe wozu dies gut ist habe ich erstmal nen Schock bekommen *.*

Ausserdem würde ich empfehlen auf den sogenannnten "einkaufszettel" Creatin mit draufzusetzen, soll ja nochmal ein Stück weit helfen.

Dann zu dem Punkt mit der Injektion, vllt solltest du auch mal die Leute darauf hinweisen das Steril gearbeitet werden muss ansonsten darf man sich über Abszesse freuen und die sind dann wirklich unangenehm.
Ich kenn Leute die spritzen sich mit der selben spritze 5 mal was :>

Zu dem anderen Punkt ich fand ne Injektion in den Gluteus Maximus ziemlich unangenehm ich fand den Schultermuskel irgendwie besser da man sowieso vom artzt her auch gewohnt ist doch nen Pieks zu bekommen ausserdem kann man die spritze dann auch besser "begutachten" und das injezieren ist leichter..
Wiege aktuell 74 Kilo :) Ziel 80
Mattex1991
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente