Ephedrin ???

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Ephedrin ???

Beitragvon ThePlayer25 » 23.05.2009, 14:51

Hallo,
hab nun in 6 Monaten durch Ernährungsumstellung und sehr viel Sport(Laufen und Kraftsport) 30 kg abgenommen.
Es könnten ruhig noch 10-15 werden, doch leider nehm ich seit Wochen nix mehr ab, vorallem am Bauch nicht.
Nun bin ich in diesem Forum auf Ephedrin gestoßen und mich seit Tagen im Net dazu umgelesen.
Ich kenne also die bekannten Nebenwirkungen und weiß wie man es einnehmen sollte.
Nun meine Frage:Ist es nur in Deutschland verboten?
Denn ich wohne 5 Km von der Französischen Grenze weg und vielleicht könnte ich ja da etwas bekommen, weiß da jemand bescheid???

Danke im Voraus für Antworten,

Gruß Timo
ThePlayer25
Neuling
Neuling

Beitragvon mischkedominik » 23.05.2009, 17:36

Ephedrin ist in Frankreich nicht rezepfrei erhältlich. Das einzigste Medikament das dir in der Diät helfen könnte und rezeptfrei ist, ist Yohimbine hcl. Das gibt es in Frankreich rezeptfrei.
" Essen muss nicht schmecken, es muss funktionieren"!
Bild
mischkedominik
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (35)

Beitragvon Staff » 23.05.2009, 18:50

Hallo ThePlayer25
Habe es auch Probiert,mir hat es außer der beschriebenen aufputschenden Wirkung beim Training nichts gebracht.

Gruß
Staff
Neuling
Neuling

Beitragvon AngelDust2k6 » 24.05.2009, 16:12

@ staff: Wenn du es in einem richtigen Einnahmeschema genommen hättest dann hätte es bestimmt was gebracht. Wenn man allerdings nur zum training eine dosis nimmt hast du nur den boostenden Effekt beim Training, um wirklich abnehmen zu können must du den Wirkstoffspiegel im Blut den ganzen Tag konstant halten.

@ Player: Ich denke du hast zu lange diätet, denn wenn du zu lange einen Kaloriendefizid hast gewöhnt sich dein Körper daran und er stellt sich auf Hungernot um. Du solltest mal wieder 2 Tage normal essen und es dann weiter machen, dadurch zeigst du deinem Körper, dass es keine Hungernot ist und du kannst auch weiter abnehmen. Dies solltest du öfters mal machen.
Ich habe keine Angst zu bereuhen!
Ich bereuhe es Angst zu haben!
AngelDust2k6
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Staff » 24.05.2009, 19:54

@AngelDust2k6
Habe es morgens,mittags und abend vor dem Training genommen.Und es war auch keine Fälschung da es von moonlight pharm war.
Staff
Neuling
Neuling

Beitragvon AngelDust2k6 » 24.05.2009, 21:29

Das heisst garnichts, nur weil es von Moonlight ist, du weisst nur wirklich was drinne ist wenn es von einer Richtigen Firma ist und nicht aus nem U-Lab. Und schon die Aussage morgens Mittags Abends zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, denn wenn du das so machst wirst du es nicht schaffen einen Konstanten Wirkstoffpegel zu halten, da die Halbwertszeit des Stoffes zwischen 3-4 Stunden liegt. Und ausserdem nimmt man es nicht nur an Trainingstagen sondern Durchgehend und nach einem richtigen Schema. Gut nach zu lesen in den Stickies unter Epedrin Supplementation.
AngelDust2k6
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Sonny_bln » 28.05.2009, 13:20

Wenn Ephedrin dann auf jedenfall mit Coffein.
Habe noch nie gehört das das nichts bringen sollte, sollte eigentlich immer zur Fettverbrennung funktionieren. Richtige Diät natürlich vorausgesetzt....
Sonny_bln
Neuling
Neuling

Beitragvon AngelDust2k6 » 28.05.2009, 13:38

Richtig! Die fettverbrennung wird definitiv angeregt, durch den anstieg der Körpertemperatur. Allerdings heisst das nicht, dass du das nimmst, keinen Sport machen musst und essen kannst wie immer. Du musst schon Diät machen und Sport treiben, es ist kein Wundermittel. Ausserdem nimmt man es im ECA Stack um die volle Wirkung zu haben, aber näheres ist gut in den Stickies beschrieben.
AngelDust2k6
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente