Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Euro Pharma Testosteron E

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Euro Pharma Testosteron E

Neuer Beitragvon IceLeek » 07.07.2014, 09:00

Hallo Leute ...

Ich komme an Euro Pharma Testosteron E von der Apotheke dran und wollte nun wissen, was für Unterschiede des Testosteron zum Vergleich zum Testosteron E von Eifelfango hat ?

Hab im Internet / Forum leider nichts gefunden deswegen Frag ich mal so in die Runde.

Mfg
IceLeek
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2013, 14:37

Re: Euro Pharma Testosteron E

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 07.07.2014, 13:29

Bitte - es reicht langsam mit den Anfragen zu U-Lab Testo.
Dein Testo ist aus keiner Apotheke und das weißt du selbst, wenn du auch nur einen Funken Grips hast.
Der Unterschied ist, dass alles drin sein kann und i.d.R. ist der gesamte Dreck unterschiedlich dosiert (aber IMMER unterdosiert), was zu fiesen Hormonschwankungen führen kann und die Nebenwirkungen (wenn welche auftreten) erhöht.

Kauft euer verdammtes Testo in der Apo und wenn euch die Kontakte dazu fehlen, dann lasst es bleiben.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste