Galenika - braune Schrift ??

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Galenika - braune Schrift ??

Beitragvon rambo25 » 25.01.2010, 07:18

ich habe ein Problem, ich habe mir Testo E von Galenika bestellt und auch bereits erhalten. die Ampullen sind alle gleich groß und auch der Inhalt ist überall gleich viel. Alle Daten auf den Ampullen sind gleich und die Flüssigkeit ist leicht gelblich. Das Glas ist durchsichtig mit einem weissen Bruchring in der Mitte.
Aber ich habe bist jetzt nur von Galenikas mit blauer oder schwarzer Aufschrift gehört. Diese haben eine braune bis rötliche Aufschrift ?! Der Text und die Anordnung der Zeichen dürften auch stimmen - es is eben nur die Schriftfarbe die mich irritiert. Leider kann ich keine ordentlichen Fotos machen mit der Handykamera.

Kann mir bitte jemand helfen, bzw sagen ob er solche schon mal gesehen hat ??????? :?: :?:
rambo25
Neuling
Neuling

Re: Galenika - braune Schrift ??

Beitragvon slayerpg1989 » 25.01.2010, 14:09

Sind echt,

aber müssten eigentlich ältere sein, evtl ist die Schrift angelaufen aber wenn die anderen Nr passen dann machen die faker nicht so einen fehler mit der schrift..
slayerpg1989
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon rambo25 » 25.01.2010, 14:18

Danke erstmal für die Antwort ! also ich hab mittlerweile auch schon in einem forum gelesen, dass die mit der braunen schrift von 2006 sein sollten... ausserdem ist die sehn die Ampullen von der Machart usw auch nicht gefaket aus... weisst du vielleicht wie lange das Zeug haltbar sein sollte ? Ich denke mal die angegebenen Daten können ja sicher auch ein wenig überschritten sein.... hast du solche mit brauner schrift schon mal gehabt ?
rambo25
Neuling
Neuling

Beitragvon angry_man » 10.03.2010, 11:07

hi,

euer Thema ist zwar schon älter, aber zuvälligerweise habe ich auch braune geschickt bekommen. Diese braunen Dinger von mir sind jedenfalls so gefaked wie die Armani Hose von meinem türkischen Kumpel....

Die Schrift geht schon alleine vom anfassen weg, etwas übertrieben leicht würde ich sagen. Auserdem hab ich mir schon 1500mg von dem dreck gespritzt und ich spüre nichts...:(

Also soviel ich weis ist testo e ca. 5 jahre haltbar...

lg
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon PiLLePaLLe » 10.03.2010, 11:36

die, die rambo hat, sind zu 100% echt ;) zudem is das thema bereits seit über einem monat rum :P
Ich kann nichts für meine direkte Art, ich wurde schon so geboren!
PiLLePaLLe
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon angry_man » 10.03.2010, 11:45

jaaa :( ich bin wieder Dumme der die Fakes bekommt :P
scheiß galenikas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von denen giebts auf dem Schwarzmarkt mehr Fakes als echte. :(
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente