Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Handgelenk tapen

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Handgelenk tapen

Neuer Beitragvon kerber » 04.12.2018, 13:32

Tag Gemeinde,
ich habe mir neulich beim Training durch Fehl-Halten das Handgelenk überlastet, und spüre Schmerzen.
Im Net fand ich eine Anleitung zum Handgelenk tapen, und wollte mal wissen ob es tatsächlich was bringt, oder ob ich doch einen Arzt aufsuchen sollte.
Was meint Ihr?

Danke.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Handgelenk tapen

Neuer Beitragvon tonikk » 04.01.2019, 14:36

Das muss man auf jeden Fall richtig machen.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Handgelenk tapen

Neuer Beitragvon kirhof » 21.03.2019, 16:25

Wenn du schon starke Probleme mit dem Handgelenk hast, würde ich dir empfehlen es mal auch mit einer Radiologie Therapie zu versuchen. Radiologie kann man für verschiedene Dinge nutzen, aber meistens für Rücken und Gelenkschmerzen.

Durch die Hilfe von Röntgenpraxis Hamburg kannst du die Praxis Raboisen38 finden, wo sie echt gute Erfahrung in diesem Bereich haben. Sie nutzen Geräte aus dem neusten Standard und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 123
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Handgelenk tapen

Neuer Beitragvon tonikk » 03.07.2019, 12:20

Das sehe ich auch so :)
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste