Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Is he on juice or not!? What u think!?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Re: Is he on juice or not!? What u think!?

Neuer Beitragvon Chris84 » 18.04.2013, 19:23

@Picaldi: ja natürlich. Wenn mich was umbringt, dann meine Motorradleidenschaft *g*

@Topic: Also wenn du mich fragst gibts da garkeine Diskussion, der stofft. Aber was mich bei solchen Typen eher nervt ist, dass sie es halt einfach zugeben sollen. Meine Güte was ist dabei? Diese blöde Lügerei dauernd. Ne tolle Leistung ists ja trotzdem.
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1310
Registriert: 21.03.2007, 17:44

Re: Is he on juice or not!? What u think!?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 18.04.2013, 21:23

Mich regt es auch auf, dass solche Leute einfach nicht zugeben wollen, dass sie ein Stofftier sind. Aber was noch viel schlimmer ist bei ihm: Er hat wirklich 0 Ahnung von der richtigen Ernährung, vom Training auch nicht (hat fast jeden Tag dasselbe gemacht!) und ... er trainiert seine Beine NICHT! Er war immer der Meinung, dass das Fahrradfahren ausreichen würde. :cry:

'Ne tolle Leistung ist's dennoch, keine Frage. ;)
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Is he on juice or not!? What u think!?

Neuer Beitragvon ivylukas » 19.04.2013, 05:20

Guten Körper den hat er. Darüber brauch man nicht reden. Was mich nur wundert Menschen geben eher zu ein Alkohol Problem zu haben oder das sie Drogen nehmen. Die wenigsten geben jedoch zu das sie stoffen. WHY???
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Is he on juice or not!? What u think!?

Neuer Beitragvon Chris84 » 19.04.2013, 14:15

Weil Stoffen sooooooooooooo verschrien ist!

Und weil sie damit ihr Ego ankratzen weil es soll ja niemand wissen, dass sie das von Natur aus niemals erreichen hätten können.

Schau dir Frauen an, die beschweren sich wenn eine Tussi ihre Silikonmöpse nicht zugeben möchte, oder ein Facelifting!
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1310
Registriert: 21.03.2007, 17:44

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste