Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

ist meine tren Kur Ok ?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

ist meine tren Kur Ok ?

Neuer Beitragvon hujlo_77 » 05.12.2012, 15:36

SERVUS LEUTEE !!!

also wollte meine dritte kur starten und euch fragen ob des ok so is !

1-10 woche Testo E only - 500 mg + Dianabol
11-16 woche Testo E 500mg und dann Tren E 250mg dazu stacken
17-25 wochen wieder auf Testo E only 500mg
danach absetzen mit clomid oder tamoxi

EFX KREALKALYN UND AMINOS WERDEN NATÜRLICH AUCH DIE GANZE ZEIT DABEI SEIN :D

hab bissher nur mit testo erfahrung gehabt deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das mit demm Tren ok so ist falls nicht währen parr vorschläge super danke mfg. :D

PS: will nur wissen ob der plan ok ist und nicht ob ich irgendwie dafür geignet bin oder sonst irgendwas ernährung und training sind gut 4 jahre trainingserfahrung bissher nur auf testo e und propi
hujlo_77
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2011, 14:37


Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste