Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Jemand mit HGH erfahrungen?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Jemand mit HGH erfahrungen?

Neuer Beitragvon MelonMan » 11.05.2014, 20:05

wie oben beschreiben wollt ich gern mehr zu dem thema HGH erfahren.. gibt es hier jemanden der es schonmal nahm ?

allgmeines wohlbefinden.. resultate.. wie viel einheiten pro tag etc.
MelonMan
Neuling
Neuling

Re: Jemand mit HGH erfahrungen?

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 12.05.2014, 07:48

Keine eigenen Erfahrungen mit HGH, bekomme aber regelmässig mit, dass die Anwender nur wenige Std. schlafen, diesen Schlaf jedoch als erholsam empfinden.
Einige haben wohl auch Probleme morgens die Hände aufzubekommen und solche Dinge. Ob und inwiefern das mit dem HGH in Verbindung zu bringen ist kann ich nicht beurteilen.
Die Anwendung sollte auf jeden Fall über einen enorm langen Zeitraum erfolgen, weil sich nur dann entsprechende Resultate einstellen und man spricht von mind. 4 Einheiten pro Tag, besser mehr. Bei der zusätzlichen Insulin-Anwendung ist jedoch Vorsicht geboten, da sollte man Leute hinzuziehen die sich wirklich auskennen.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder

Neuer Beitragvon MelonMan » 14.05.2014, 19:39

das stimmt ja..viele berichten auch darüber dass ihnen öfter die hände und kompletten arme einschlafen .. ein allgemeines wohlbefinden einfach ..hört sich alles sehr interessant an ..

hatte gehofft dass es evtl. jemand hier gibt der die positiven und auch, wenn überhaupt negative aspekte bestätigen kann ..
MelonMan
Neuling
Neuling

Neuer Beitragvon musclelover » 28.09.2014, 18:23

Die Arme schlafen nicht ein aber man kann keine richtige Faust machen... Wie oft und in welcher Dosis soll man es am Tag spritzen wenn man ordentlich Muskelmasse zulegen möchte, natürlich in Kombination mit Testo?
Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung für mich und meine größte Leidenschaft, finde auch die Hardcorebodybuilderinnen extrem sexy, ich finde jeder soll nach seinen Vorleiben glücklich werden.
musclelover
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente