Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Neuer Beitragvon lenox1980 » 06.04.2014, 13:48

Hallo zusammen,

leider muss ich direkt eine Frage stellen und hoffe auf hilfreiche Antworten!
Habe vor kurzem von ein Freund von Level Pharma,propionat 150 mg/ml bekommen
und sehr wenig darüber gefunden. Das es ein UL ist,ist mir klar aber ist es echt?
Von einfach probieren halte ich nichts. Sagt euch diese Marke was? Über eine Antwort
Würde ich mich sehr freuen? Bitte erspart mir Moral predig,ich weiß das es nicht gut ist,
seinen Körper sowas an zutun!
:dance:
lenox1980
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 13:30

Re: Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 07.04.2014, 08:33

Mir scheint es eher so, als würdet ihr Jungs hier Werbung für U-Lab-Scheiße machen wollen.
Wenn man Testo als vernünftiger Erwachsener konsumiert, dann besorgt man es sich aus einer Apotheke. Nicht über Freunde, nicht über's Internet - AUS DER APOTHEKE.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Neuer Beitragvon lenox1980 » 07.04.2014, 08:50

Was soll das für eine Antwort,als ob ich einen Stand eröffnet hätte. Keine Antwort wäre besser gewesen
lenox1980
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 13:30

Re: Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Neuer Beitragvon omfgTIM » 07.04.2014, 13:03

Er hat nunmal Recht, Punkt.
Wem seine Gesundheit auch nur annähernd am Herzen liegt, holt sich lupenreinen Apo Stoff, dann gibs auch keine Bedenken.
Und das mit dem "Werbung" kommt nur daher, dass gerade in den letzten 2 Wochen zig solcher "ECHT ODER FAKE?!" Beiträge kamen.
Lecter ist halt direkt, nimms nicht persönlich! ;)
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Level Pharma propionat real Ort fake,150 mg/ml

Neuer Beitragvon ag1m » 07.04.2014, 17:23

Es gibt dazu schon einen Thread und über U-Labs wird nicht diskutiert, einfach die Regeln beachten.

steroide-medikamente-f4/regeln-im-steroid-forum-t16268.html

steroide-medikamente-f4/testosterone-enanthat-echt-od-fake-t17714.html

Closed
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste