Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

mit was tocken werden ?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

mit was tocken werden ?

Neuer Beitragvon hujlo_77 » 08.04.2015, 23:08

Hi leute fange bald mit einer testo e tren e kur an testo low/ tren high ..
habe mehrere kuren hinter mir was könnte ich mit rein mixen um trocken zu werden ?
Habe schon das testo auf low also zb 125mg und tren 400mg dachte nach dem tren an winstrol aba das soll von den Nebenwirkungen nicht so gut sein und nur für den lezten schliff also nix für mich hat jem ein Tipp ??? Bin zurzeit auf low carb und überschreite die 30g kohlenhydrate am tag NICHT ! Aba ich bin noch zu massig bisshen bauch ist auch da
habe auch ne acetat und propi kur gemacht vor meiner pause aba unterschied wahr nic so groß wie auf enanthat ...
hatte 1 jahr pause
trainingserfahrung 4 jahre
das ist meine 3 kur
bin 24 jahre alt

Plan ist

1-12 woche testo e mit tren e
12- 20 woche testo e mit ????

Danke schonmal für euere antworten mfg
hujlo_77
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2011, 14:37

Re: mit was tocken werden ?

Neuer Beitragvon kirhof » 21.03.2019, 16:25

Hast du es geschafft?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: mit was tocken werden ?

Neuer Beitragvon tonikk » 03.07.2019, 11:09

Also, ich weiß, dass es schon Weile her ist, doch ich kann laut sagen, dass ich vor kurzem in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen machen konnte und will aus diesem Grund etwas mehr darüber sagen, weil ich der Meinung bin, dass meine Erfahrung jemanden von Hilfe sein kann.
Persönlich habe ich schon einiges Probiert, doch ich muss ehrlich sein mit Testogen habe ich bisher wirklich nur die beste Erfahrung gemacht...Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt locker weiter, doch bevor man etwas damit anfängt, sollte man sich lieber Testogen Erfahrungen anschauen.

MfG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron