Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Modafinil, noopept, Amp-Citrat etc.

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Modafinil, noopept, Amp-Citrat etc.

Neuer Beitragvon ivylukas » 22.12.2017, 14:57

So Leute mir ist bekannt das das Forum so gut wie Tot ist jedoch denke ich das ich hier wenn mal wer online ist hier auf gute Antworten her bekomme!
Also habe vor geraumer Zeit mit meinem Abitur angefangen. Die erste Zeit lief alles super mit Frau Kind Arbeit und Abendschule. Die Noten waren auch gut also 1,66 im Durchschnitt. Nun das Problem das ich sehr sehr abgesagt bin und die absoluten Motivationsprobleme habe. Egal ob Arbeit schule oder Training.

Bin dann auf 3 Produkte im Internet gestoßen:
1. Olympus Labs elix1r Wirkung okay nicht überragend.

Nun überlege ich mir von revange nutrition sowohl Psychodramen und NZT zu holen. Wer damit Erfahrungen?
Kann wer etwas zu den genauen Inhaltsstoffen sagen?
Danke
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Modafinil, noopept, Amp-Citrat etc.

Neuer Beitragvon kerber » 05.11.2018, 23:59

Wie sieht es denn aus bei dir ?
Ich meine es gibt so viele Sachen die man als Sportler zu sich nehmen kann aber man sollte immer wieder aufpassen.

Hatte mir auch verschiedene Informationen gesucht aber als erstes habe ich mir Infos gesucht wie ich meinen Körper schnell entwässern kann.
Danach starte ich komplett neu und werde auch Ergänzungen zu mir nehmen.

Man sollte meiner Meinung nach langsam an die Sache gehen. Denn der Körper muss sich auch daran gewöhnen.
Alles gute
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste