Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Neuling Hilfe :D

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Neuling Hilfe :D

Neuer Beitragvon Kasinskimaster » 26.02.2013, 14:26

Hallo Leute,
ich würde gerne den Wachstum meiner Muskeln beschleunigen.
Angaben zu mir:
Alter: 19
Gewicht: 82 Kg
Größe: 182 cm
Trainiere schon seid 3 jahren jedoch erst seid einem halben Jahr professionel mit Ernährungsplan und richtig hartem Training.
Benutze BCAA, L-Glutamin, Creatin und natürlich Proteinpulver und Maltodextrin.

Ich merke eindeutige Erfolge jedoch würde ich gerne eine Kur machen um meine masse zu erhöhen.

Ich würde gerne so aussehen wie Lazar Angelov und nicht wie Arnold. Also eher den Perfekten Fitness Körper und nicht so bodybuilder Mäßig.

Ich will auch nur eine Kur machen um halt einmalig masse aufzunehmen. Ich weiß das wen man nicht auf seine ernährung achtet und das training nicht stimmt die masse wieder schnell zurückgehen kann. Jedoch bin ich sicher das ich weiß wie man sich ernährt und richtig trainiert. Habe das "schwarze Buch " gelesen aber bin nicht viel schlauer geworden.

Also da ich noch schüler bin sollte es nichts teures sein und idealerweise in Tablettenform. Ja ich weiß das es schädlicher ist aber da ich nur ene kur von ca 6 wochen machen möchte denke ich nicht das es so tragisch sein wird.

Die einzige sorge die ich habe ist das man dadurch dan so aufgepustet und unnatürlich aussieht aber ich hoffe das es bei einer Kur nicht passieren wird.

Ich bitte um tipps was ich nehmen soll und vielleicht indirekte hilfe wie ic es bekomme und am besten woher und wie teuer es werden könnte.

Danke im vorraus :-*
Kasinskimaster
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2012, 14:06

Re: Neuling Hilfe :D

Neuer Beitragvon ag1m » 26.02.2013, 17:10

Beachte die Regeln bei uns. Gerade im Steroidforum sind die Regeln und Stickies deine erste Pflicht zum lesen.

Erst lesen, dann Fragen stellen: steroide-medikamente-f4/regeln-im-steroid-forum-t16268.html

Wenn du dich informiert hast, wirst du dir jede deiner Fragen selbst beantworten können ;)

Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste