Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Suche Potenzmittel

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Suche Potenzmittel

Neuer Beitragvon tonikk » 23.07.2016, 14:50

Hallo alle zusammen.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin etwas in die Jahre gekommen, und brauche ein Mittel, besser gesagt Potenzmittel.
Ich habe eine 20 Jahre jüngere Frau geheiratet, und jetzt geht es nicht so wie früher, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich habe einige Sachen schon versucht, aber diese waren nicht hilfreich.
In der Apotheke gaben sie mir was, aber das was mir hilft bekomme ich nicht ohne Rezept.
Kennt Ihr jemanden der mir dass ohne Rezept geben könnte ?
Danke schon mal
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Suche Potenzmittel

Neuer Beitragvon kerber » 07.08.2016, 17:24

Also, dass kann schon zum Problem werden. Die Frau kann, und sie schaffen es nicht.
Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit. Gott sei Dank, habe ich es in den Griff bekommen, dank eines guten Potenzmittels das ich in einem Online Shop gefunden habe.
Dort kann man fast alles, ganz ohne Rezept bestellen, und in den meisten Fällen liefern sie diese sogar versandfrei zu Ihnen nach Hause. Man hat dass mir das Leben erleichtert.
Ich dachte schon, meine Frau wird mich verlassen. Also, ich verstehe Sie sehr gut, und deshlab möchte ich Ihnen helfen. Schauen Sie mal unter folgender Webseite nach : Rezeptfreies.jetzt.
Hier finden Sie bestimmt das Rchtige, dass Sie wieder in Schwung bringt.
Alles Gute.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Suche Potenzmittel

Neuer Beitragvon kirhof » 05.12.2018, 16:16

Oh,das gibt es auch ;)
Danke für den Tipp,werd's mir merken,denn mann weiss nie wann mann solch ein "Mittel" gebrauchen kann.
Zum Glück brauche ich solch ein Mittel noch nicht,und ich hoffe das es noch sehr lange so bleibt!
Bestelle zwar auch meine Medikamente etc online bei der https://www.ayvita.de/ aber ich hab' mich noch nie über Potenzmittel erkundigt,
ob sie es haben und wie mann es nun bekommt.Werd' mich aber mal nachher schlau machen ...

Hoffe das du zu deinem Potenzmittel auch gekommen bist und pass' auf dich auf,
übertreibe es nicht!Es ist nähmlich auch nicht gesund...hoffe das du dir im klaren bist!
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und viel Spass!

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente