Testo Kur die 1.

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Testo Kur die 1.

Beitragvon MrAnderson » 03.03.2010, 16:31

Hallo erstmal, bin neu hier :)

Ich bin 18 Jahre alt und seit 5 Wochen in einer Testosteron Enatat kur

ich Trainiere seit 1,5 Jahren, habe langezeit diät gemacht von 156 auf 99 kilo.

so da der sommer vor der Tür steht wollte ich noch etwas rausholen und bis im mai mit testo Kuren, wie ich bis jetzt erfahren hab ist mein gewicht zum Kuren, bzw mein KFA zu Hoch..

jetzt war ich total Niedergeschlagen und weiss nicht was ich nun Tuhen soll.. jemand riet mir zu Anabolen diät.. möchte aber ungern mein Stoff absetzten weil er gerade so gut ansetzt..

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
MrAnderson
Neuling
Neuling

Re: Testo Kur die 1.

Beitragvon Big B » 03.03.2010, 16:35

Äh... und was soll man dir jetzt "raten"? Du machst keine Angaben über deinen jetzigen Stand der Dinge und willst ja anscheinend nicht aufhören. Soll man dich nun überreden was anderes zu machen?
Es fehlt:
-Art der Kur (was, wie lange, wie viel)
-KFA jetzt
-Größe und Gewicht jetzt
-Ziele(!)
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon MrAnderson » 03.03.2010, 16:46

ohh sry in der hektik vergessen..

183 von 99 auf 103

mein ziel is so 110 dann mit propinat, dann kur beenden, definieren un ausdauer.. dann versuchen den kfa maximal zu senken!

kur geht jetzt etwas mehr seit 5 wochen.. alle 5 tage 1 ml testo Enatat...
MrAnderson
Neuling
Neuling

Beitragvon Big B » 03.03.2010, 17:46

MrAnderson hat geschrieben:ohh sry in der hektik vergessen..

183 von 99 auf 103
Was heisst das? Eier? Äpfel? Birnen? ;)

mein ziel is so 110 dann mit propinat, dann kur beenden, definieren un ausdauer.. dann versuchen den kfa maximal zu senken!
Und definieren willst du dann ohne Stoff?

kur geht jetzt etwas mehr seit 5 wochen.. alle 5 tage 1 ml testo Enatat...
Und wie lange hast du sie gelant? Wieviel ist ein ml? (mg)

Wie du siehst, es fehlen immernoch alle Angaben.
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon MrAnderson » 03.03.2010, 18:11

183m Körpergrösse

Gewichtssteigerung auf Stoff von den 99 natura auf 103

250 mg

die kur soll bis ende mai gehen, minimal länger

Definieren ohne stoff, evtl mit ephidrin oderso

grüsse

übrigens schönes bild, schöne figur ;)
MrAnderson
Neuling
Neuling

Beitragvon erdnuss_joe » 03.03.2010, 20:59

Ein hoher Fettgehalt ist bei Steroiden sehr hinderlich. Das hättest du dir aber vorher mal überlegen sollen. Alles in allem, machst du viel falsch und scheinst null ahnung zu haben.
Du hast noch immer nen hohen KFA. Nimmst nun Steroide und willst danach ne Diät machen um deinen KFA zu senken. Total Schwachsinnig. Wie wärs wenn du jetzt deinen KFA senkst und JETZT ne Diät machst? Du bist auf Steroiden und hättest nun die einmalige möglichkeit eine radikale Diät zu machen ohne an Muskulatur einzubüßen. Du baust jetzt auf, wahrscheinlich 50% vom möglichen. Hast danach niedrige Testo Werte und machst dann ne Diät. Wow, ich kann dir jetzt schon sagen das du in der Diät nach deiner Kur alles verlieren wirst was du jetzt aufbaust. Also mach mal was sinnvolles und Diäte jetzt. Was bringt dir Masse, wenn man es vor lauter Fett sowieso nicht sieht.
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (18)

Beitragvon MrAnderson » 04.03.2010, 17:41

erdnuss_joe hat geschrieben:Ein hoher Fettgehalt ist bei Steroiden sehr hinderlich. Das hättest du dir aber vorher mal überlegen sollen. Alles in allem, machst du viel falsch und scheinst null ahnung zu haben.
Du hast noch immer nen hohen KFA. Nimmst nun Steroide und willst danach ne Diät machen um deinen KFA zu senken. Total Schwachsinnig. Wie wärs wenn du jetzt deinen KFA senkst und JETZT ne Diät machst? Du bist auf Steroiden und hättest nun die einmalige möglichkeit eine radikale Diät zu machen ohne an Muskulatur einzubüßen. Du baust jetzt auf, wahrscheinlich 50% vom möglichen. Hast danach niedrige Testo Werte und machst dann ne Diät. Wow, ich kann dir jetzt schon sagen das du in der Diät nach deiner Kur alles verlieren wirst was du jetzt aufbaust. Also mach mal was sinnvolles und Diäte jetzt. Was bringt dir Masse, wenn man es vor lauter Fett sowieso nicht sieht.

Ich danke dir, jepp so wirds gemacht :) Hab mir gestern noch ernährungs tipps beim kumpel geholt.

läuft nun alles. :hotdance:
MrAnderson
Neuling
Neuling

Beitragvon erdnuss_joe » 04.03.2010, 18:38

Super! Wünsch dir viel Erfolg und Berichte uns über deine Erfolge. Durch die Kur und einem Kalorienminus solltest du definitiv ne tolle Definition für den Sommer hinbekommen.
Und alles was du bisher aufgebaut hast wird sichtbar.
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (18)

Beitragvon MrAnderson » 04.03.2010, 21:47

Okay Dankeschön, ja werde berichten, fühl mich jetzt schon richtig wohl im Forum :)

grüsse
MrAnderson
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Steroide & Medikamente