Testo Kur die 1.

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Testo Kur die 1.

Beitragvon MrAnderson » 03.03.2010, 16:31

Hallo erstmal, bin neu hier :)

Ich bin 18 Jahre alt und seit 5 Wochen in einer Testosteron Enatat kur

ich Trainiere seit 1,5 Jahren, habe langezeit diät gemacht von 156 auf 99 kilo.

so da der sommer vor der Tür steht wollte ich noch etwas rausholen und bis im mai mit testo Kuren, wie ich bis jetzt erfahren hab ist mein gewicht zum Kuren, bzw mein KFA zu Hoch..

jetzt war ich total Niedergeschlagen und weiss nicht was ich nun Tuhen soll.. jemand riet mir zu Anabolen diät.. möchte aber ungern mein Stoff absetzten weil er gerade so gut ansetzt..

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
MrAnderson
Neuling
Neuling

Re: Testo Kur die 1.

Beitragvon Big B » 03.03.2010, 16:35

Äh... und was soll man dir jetzt "raten"? Du machst keine Angaben über deinen jetzigen Stand der Dinge und willst ja anscheinend nicht aufhören. Soll man dich nun überreden was anderes zu machen?
Es fehlt:
-Art der Kur (was, wie lange, wie viel)
-KFA jetzt
-Größe und Gewicht jetzt
-Ziele(!)
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon MrAnderson » 03.03.2010, 16:46

ohh sry in der hektik vergessen..

183 von 99 auf 103

mein ziel is so 110 dann mit propinat, dann kur beenden, definieren un ausdauer.. dann versuchen den kfa maximal zu senken!

kur geht jetzt etwas mehr seit 5 wochen.. alle 5 tage 1 ml testo Enatat...
MrAnderson
Neuling
Neuling

Beitragvon Big B » 03.03.2010, 17:46

MrAnderson hat geschrieben:ohh sry in der hektik vergessen..

183 von 99 auf 103
Was heisst das? Eier? Äpfel? Birnen? ;)

mein ziel is so 110 dann mit propinat, dann kur beenden, definieren un ausdauer.. dann versuchen den kfa maximal zu senken!
Und definieren willst du dann ohne Stoff?