Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Testosteron Entantat Fake or Echt ?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Testosteron Entantat Fake or Echt ?

Neuer Beitragvon IceLeek » 23.09.2014, 04:17

Hallo Leute .. Habe die von einem Kollegen auf Masse gekauft, nun bin ich mir aber sehr unsicher ob die Echt oder Fakes sind was denkt ihr ?

https://imageshack.com/i/exXY5GA6j

https://imageshack.com/i/p1oEWZJnj
IceLeek
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2013, 14:37

Re: Testosteron Entantat Fake or Echt ?

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 23.09.2014, 07:16

Nach dem was auf den Bildern erkennbar ist, sind sie echt. Bei den Fakes die im Umlauf waren (Nähe Köln), war der untere blaue Rand der Verpackung sehr ungenau und ging hoch und runter.
Denke du wirst Freude an deinem Einkauf haben.

Ansonsten beim nächsten Mal einfach Galen kaufen, der Verifizierungs-Code sichert dich komplett ab. Aber ich selbst bevorzuge auch die Eifel...
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Testosteron Entantat Fake or Echt ?

Neuer Beitragvon IceLeek » 23.09.2014, 16:07

Danke dir :)
IceLeek
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2013, 14:37

Re: Testosteron Entantat Fake or Echt ?

Neuer Beitragvon kerber » 20.09.2019, 06:53

Ich kann da jetzt echt nichts sehen...
Bin selbst auf der Suche nach einem guten Produkt, das mir beim Testosteronmangel hilft!!!
Na ja, bei dem großen Angebot, was man vorfindet, ist es wirklich alles andere, als einfach sich da für eins zu entscheiden...
Das kennen sicherlich sehr viele von euch!?

Hab' u. a. auch Testofuel entdeckt und konnte mich hier auf https://www.epirare.eu/testofuel/ schlau darüber machen!
Scheint mir genau das richtige für mich zu sein...aber gut, das Beste wird sein erst testen und dann ein Urteil geben ;)
Hoffe, es hilft!?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron