Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Was bei Potenz Problemen ?

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Was bei Potenz Problemen ?

Neuer Beitragvon kerber » 22.08.2015, 20:17

Abend Leute ^^

Habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich seitdem ich mit dem Training angefangen habe, total Probleme mit meinem kleinen. Ich selber nehme jetzt so nichts zu mir aber ich denke darüber nach, Potenzmittel zu nehmen. Was haltet ihr denn von http://www.erection-world.net/home/8-ka ... etten.html ? Ich habe zwar Lust aber da unten tut sich einfach nichts -.- Mittlerweile ist es auch schon peinlich aber ich weiß nicht was helfen kann...

Hättet ihr denn eine Idee oder mal dasselbe durchgemacht ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Was bei Potenz Problemen ?

Neuer Beitragvon ivylukas » 07.09.2015, 08:16

Moin Moin,

Es ist zwar schön das es diese Potenzmittel gibt. Habe damit früher just fit fünf einmal auch schon Erfahrung gehabt jedoch kann ich dir davon nur abraten. Wenn der Kolben 6-8std steht die Kuppel aber schön blau wird und du dir eig eine Hornhaut auf der Eichel wünscht einfach weil sie so berührungsempfindlich ist aber der Penis trotzdem will kann das echt kacke sein. Dann musst du auch bedenken hast du eine Partnerin die bis zu 10 mal in 6-8 std Bock drauf hat?! Wenn sie keinen Bock mehr hat du aber schon weil du total in extase bist was willst du dann tun? Kannst sie ja schlecht vergewaltigen.

Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen und nach den Ursachen dafür suchen statt einfach nur die Symptome zu unterdrücken. Bedenke nichts ist ohne Nebenwirkungen und so auch kamagra!

Ist vielleicht nicht das was du hören willst aber so sehe ich das.

Greetz
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 571
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Was bei Potenz Problemen ?

Neuer Beitragvon GASP » 04.07.2017, 09:28

Ich denke nicht, dass dieser Herr einen echten Ratschlag bekommen möchte, sondern vielmehr seine Spamlinks loswerden möchte ;)
GASP
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2010, 16:40

Re: Was bei Potenz Problemen ?

Neuer Beitragvon kerber » 04.08.2017, 16:12

GASP hat geschrieben:Ich denke nicht, dass dieser Herr einen echten Ratschlag bekommen möchte, sondern vielmehr seine Spamlinks loswerden möchte ;)

Was sollen den diese Sinnlosen Unterstellungen, ich bin jahrelanger Stammgast hier im Forum,..

Wer bist den Du überhaupt?!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste